Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Speicher
#1
Wenn ich auf den Speicher klicke steht folgendes da (oben):


Warning: Division by zero in C:\Users\Arne\Downloads\dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\actions\storage.php on line 22

Warning: Division by zero in C:\Users\Arne\Downloads\dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\actions\storage.php on line 23

Warning: Division by zero in C:\Users\Arne\Downloads\dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\actions\storage.php on line 27

Warning: Division by zero in C:\Users\Arne\Downloads\dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\actions\storage.php on line 28

Warning: Division by zero in C:\Users\Arne\Downloads\dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\actions\storage.php on line 32

Warning: Division by zero in C:\Users\Arne\Downloads\dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\actions\storage.php on line 33

Und im Speicher das der angeblich voll sein soll was nicht stimmt bzw. auch nicht passiert ist in der Zeit da der Speed ziemlich lahm ist! In der dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\actions\storage.php habe ich auch keinen fehler gefunden bzw. keinen wo ich mich auskennen würde:
Reply
#2
war bei mir auch, bau den speicher nur bis 40 und setze volumen auf 1,5 mio
Reply
#3
(05.03.2010, 18:00)moritz der herrscher Wrote: war bei mir auch, bau den speicher nur bis 40 und setze volumen auf 1,5 mio

rofl. Ich zocke ohne Cheats und außerdem ist der Speed bei mir so lahm das der Speicher erst in ca. 10 Mins voll gewesen wäre...Das Prob ist: Der Speicher ist gar nicht voll. Bitte nur antworten wenn man Ahnung hat Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)