Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS LAN anf dem Mac (Mac OS X 10.5.8)
#41
screens folgen!
Reply
#42
Was ist bei dir installiert? php4 oder php5?

Edit:
Zum herausfinden:
Die Datei phpinfo.php erstellen und das eintragen:

PHP Code:
<?php
  phpinfo
();
?>
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#43
ich habs auf php4 gestellt (es gibt auch php5 ... zum umstellen!)
ps. mit php5 würde gleich ne weisse seite kommen!
(30.03.2010, 15:19)abbar-2 Wrote: Was ist bei dir installiert? php4 oder php5?

Edit:
Zum herausfinden:
Die Datei phpinfo.php erstellen und das eintragen:

PHP Code:
<?php
  phpinfo
();
?>

ich weiss ja was ich habe!
Reply
#44
Dann musst du mal die Admins fragen woran es liegt, weil die nur den Source Code haben, da ich denke es liegt daran, das irgendetwas Mamp nicht ünterstützt
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#45
ich frag mal per pn
Reply
#46
Es wird relativ wahrscheinlich daran liegen das die dslan im falschen vezeichniss liegt und die .bat nicht richtig arbeiten kann...

versuch einfach mal das so umzukopieren das du über
Quote:127.0.0.1:8888/
auf die dslan kommst...

also alles aus dem ordner dslan eine ebene tiefer...solltest du schaffen Wink

Irgendwie konnte man das auch umstellen und der sagen wo die dslan liegt aber das weiß ich grad nicht auswendig und so sollte es leichter sein...

Probier es mal aus mit etwas glück klappts dann Big Grin
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#47
das problem nicht beim verbinden mit der Ds Lan, weil sonst hätte er die Startseite nicht aufrufen können Wink

Vielleicht mal mit Firefox versuchen
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#48
also soweit ich weiß kann man die startseite auch aufrufen ohne die dslan.bat zu starten :p

Aber bin mir nicht ganz sicher...versuchs einfach mal xD
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#49
ja, klar^^
aber die anderen Seiten auch Wink

Die dslan_start.bat braucht man nur für die Wartezeit der Gebäude und müsste dann so aussehen:

Code:
cd htdocs\{Hier der Ordner (in diesem Fall: dslan)}\daemons
:endlos
..\..\..\apache\bin\php.exe event.php
goto endlos
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#50
ich habe ja apach start mysql start und dslan start nicht geöffnet da mein com keine .bat ausführen kann

ps. ich habe bei setup_xampp.bat nicht 1 und enter gemacht wegen .bat ...ich hab einfach die htdocs ins verzeichniss von mamp getan! liegts daran?
ach was sols ich hör auf ... ich meld mich vieleicht wider wen ich imc 27" mit windows hab ... schau!!!
Reply
#51
(01.04.2010, 15:33)abbar-2 Wrote: Vielleicht mal mit Firefox versuchen
hey leute ich bin mr. jonnybobs bruder. nachdem er keine lust mehr hatte das zu versuchen aufm mac hab ich gesagt ich werd für ihn weiter versuchen obs doch irgwie geht aufm mac! wir sind eine mac-famliy und haben nur macs (ein ALTER windows ME von Toshiba (er heißt: Satellite 4100XCDT)) also ich (soweit ich weiss) auch er benutzt FF
Reply
#52
Hm...
Verdächtig auf Doppelaccount...

1. MGF Ryzzz.... genauso das "MFG" falsch geschrieben wie JonnyBob.
2. Ein Dankeschön an seinen Bruder? Big Grin
3. Der Slogan "wenn du willst ... BEWERT mich" deutet darauf hin, dass er nichtmehr als Bettler angesehen werden will.

Nur eine Vermutung.

back2topic.
Manchmal denke ich:
Reply
#53
Moin,

mein Ansatz: virtualBox draufhauen, Debian5 als virtuelles OS rein und dann Appliance exportieren... kann ich jetzt leider nichtmehr selbst für euch machen, da ich kein DSL mehr habe und hierüber würde der Upload des fertigen Images mehrere Tage dauern.


MfG
dispy
Reply
#54
1.MGF ... MFG ist doch fast das gleiche. ich hab einfach sig kopiert und geändert ... zuerst wollte ich nur namen ändern aber dann dacht ich mit link zu bew. ist besser! was bedeutet MFG den? mit vielen grüßen kanns ja nicht sein wegen V

2.ach das hab ich nur gemacht damit keiner denkt das mein bruder einfach nen neuen acc macht (ist ja bschn komisch am gleichen tag ne acc löschung und neue erstellung)!

3. was?

ps. ich änder sig sofort! Big Grin
Reply
#55
ich weiss ehct nicht weiter! prob schon die ganze n rum krieg s abr einfch nit raus. mein brud hatte recht
Reply
#56
MfG = Mit freundlichen Grüßen Wink
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#57
thx jetzt machts sinWink
(01.04.2010, 17:38)Mr. JonnyBob Wrote: ich habe ja apach start mysql start und dslan start nicht geöffnet da mein com keine .bat ausführen kann

ps. ich habe bei setup_xampp.bat nicht 1 und enter gemacht wegen .bat ...ich hab einfach die htdocs ins verzeichniss von mamp getan! liegts daran?

und wisst ihr obs drn lgt bzw lgn knte?
Reply
#58
hab das gleiche problem.
ich habs auch mit mamp versucht aber kriegs nicht raus Sad
hoffe das das iwie doch get
Reply
#59
(02.04.2010, 13:25)A0down Wrote: hab das gleiche problem.
ich habs auch mit mamp versucht aber kriegs nicht raus Sad
hoffe das das iwie doch get

meinst du etwa, man merkt nicht, das du jezz der nächste acc von Mr. JonnyBob bist?Rolleyes

Reply
#60
Schon wieder so ein Kiddy wie Flowo xD
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)