Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke?
#1
Wie im im Titel schon geschrieben steht, dauert es bei mir ewig, bis etwas passiert. Wenn ich zum Beispiel das Hauptgebäude weiter ausbauen möchte, dauert es bis zu einer Minute, bis sich da etwas tut. Über Hilfe freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,



Gedan
Reply
#2
Wenn du die AiO oder das Gruppentool benutzt geh in localhost/admin und dann auf "Gruppen".
Dort deaktivierst du das Updatesystem.
Manchmal denke ich:
Reply
#3
Ich benutze derzeit noch kein einziges Tool. Ist zurzeit die absolut rohe dslan_v1.3.
Reply
#4
(02.03.2010, 15:41)Gedan Wrote: Ich benutze derzeit noch kein einziges Tool. Ist zurzeit die absolut rohe dslan_v1.3.

dann hast du einen langsamen pc Wink oder auch zu viele andere programme an Wink

Reply
#5
Also da hast du einen lahmen PC , wenn du einen Laptop hast kanns auch an der Lüftung liegen ...
Was hast du für ein System ?
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#6
2 Gb 800 mhz Ram
Geforce 9600 Gt
AMD Athlon 64 X2 6000+
Abit A-N68SV Motherboard

Mit windows 7 als Betriebssystem
Reply
#7
Irgendwelche Bots an?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#8
(02.03.2010, 17:11)Jonsn Wrote: Irgendwelche Bots an?

(02.03.2010, 15:41)Gedan Wrote: Ich benutze derzeit noch kein einziges Tool. Ist zurzeit die absolut rohe dslan_v1.3.

Reply
#9
Überlesen sry.. sag uns mal deine ms!

Hier ein Beispiel: (Findest beim spielen unten rechts)

generiert in 271ms Serverzeit: 17:10:58 02/03/2010
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#10
Da steht "generiert in 40ms Serverzeit: 17:27:48" .
Reply
#11
(02.03.2010, 17:33)Gedan Wrote: Da steht "generiert in 40ms Serverzeit: 17:27:48" .

das ist doch net lange Wink ich glaub kaum, das da die seite minuten lang geladen hat Wink

Reply
#12
Soll ich ein Video davon machen?^^
Reply
#13
glaube sons wird es niemand glauben mit was öffneste das denn

ja meinte den browser hatte das korriegiert aber i-net spinnt
Wink
Reply
#14
Mit was öffne ich was?^^
Reply
#15
ja mit welchen Browser meint er, glaub ich Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#16
Mit dem Firefox, jedoch besteht mit dem Internet Explorer das gleiche Problem.

Habe eben festgestellt, dass wenn ich von einem anderen PC aus zugreife, dieses Problem nicht besteht.
Reply
#17
aha das klingt ja sehr undewöhnlich sch*** windof

auf dem anderen ist nic sons lad es dir mal neu wenn es dann immer noch nicht geht hab ich keine idee mehr
Wink
Reply
#18
Nochmal neu geladen, installiert, und alles. Es funktioniert aber leider mmernoch nicht in gewünschter Geschwindigkeit ~.~.
Reply
#19
hmm dann denke ich auch, es liegt an deinem system, gleiches problem war bei nem freund von mir auch, doch bei ihm lag es an einem programm, welches über 50% der cpu auslastung belegte.
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#20
Virenprogramm aktiv? Manche Virenprogramme scannen erst deine Seiten auf Viren oder Ähnliches, was den Seitenaufbau erheblich verlangsamen kann.

MfG
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)