Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke?
#21
Nein, kein Virenprogramm, aber auch kein Virus =P
Reply
#22
prob mal die aio von jýanicci(siehe signatur)


mfg Patrick
Reply
#23
Nein, hilft leider nicht =/
Reply
#24
(02.03.2010, 20:58)Gedan Wrote: Nein, hilft leider nicht =/

nicht das wir aneinander vorbeireden, du meinst schon, das die seite lange läd, nicht das die gebäude lange brauchen, bis die fertig gebaut sind? Big Grin

Reply
#25
xD das wäre ja was Big Grin

aber denke mal er meint, das die seite lange lädt
"Wenn ich zum Beispiel das Hauptgebäude weiter ausbauen möchte, dauert es bis zu einer Minute, bis sich da etwas tut."

Sonst heißt es doch bis es fertig ist Smile
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#26
Ich meine, dass die Seite lange läd^^. Denn damit Gebäude schneller gebaut werden, müsste ich einfach nur die Geschwindigkeit hochstellen^^. Ich hab mich schon ein wenig durchgelesen, bevor ich mich mit meinem Problem an euch gewandt habe.^^
Reply
#27
Lahmt dein PC nur bei der DS-Lan oder bei anderen Programmen auch ?
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#28
Bisher nur bei Ds Lan. Das komische daran ist ja, dass wenn ich auf meinem Pc Ds Lan hoste, und mit einem anderen Pc darauf zugreife, indem ich es halt spiele, funktioniert es tadellos.
Reply
#29
könnte mir vorstellen, dass es dann läuft, weil du ja auf dem anderen die dateien nicht am laufen hast ( apache,mysql etc. )
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#30
Ich werde gleich mal ausprobieren, ob es, wenn ich auf einem anderen Pc hoste, und ich von diesem hier zugreife, es immenroch so langsam ist.
Reply
#31
ja mach das
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#32
Also wenn ich von dem Problem Pc, auf das spiel zugreife, während ein anderer Pc es hostet gibt es keine Probleme oO.
Reply
#33
(02.03.2010, 22:09)Gedan Wrote: Also wenn ich von dem Problem Pc, auf das spiel zugreife, während ein anderer Pc es hostet gibt es keine Probleme oO.

dann ist dein pc zu lahm für dslan Wink

Reply
#34
Das Notebook, mit dem ichs eben gestestet habe, hat 512 mb ram und einen 1,6 ghz Prozessor. =/ Aber egal, ich werd mich damit jetzt nicht mehr rum ärgern. Trotzdem vielen Dank für eure zahlreiche Hilfe. =D
Reply
#35
Ja.
noch ne möglichkeit, ist halt, dass du irgendein programm am laufen hast welches deinen pc sehr auslastet.
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#36
das ist wirklich sehr komisch, was ahst du denn alles an prozessen am laufen?
Vielleicht fressen die sehr viel Speicher.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#37
Nope hab ich schon gecheckt, machen alle keine Probleme.
Reply
#38
Wie kommt ihr auf "schlechten pc"?xD
Schlüsselwort:
"Internetleitung."
Überflüssige Messenger ausmachen,sonstige unnötige am internet hängende applikationen beenden,fertig xD

Was für ne Leitung hassn du?
Verschicke Lockerz Invites,PN Me ^^
Reply
#39
(07.03.2010, 20:29)Obscht93 Wrote: Wie kommt ihr auf "schlechten pc"?xD
Schlüsselwort:
"Internetleitung."
Überflüssige Messenger ausmachen,sonstige unnötige am internet hängende applikationen beenden,fertig xD

Was für ne Leitung hassn du?

es hat nichts mim i-net zu tun, weil die dslan kein i-net braucht! Wink es heißt ja auch dslan!

Reply
#40
achja...oh..XD
Verschicke Lockerz Invites,PN Me ^^
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)