Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dslan und xampp
#1
Also da bei apache immer dieser socketfehler auftritt und mysql mir auch einen fehler liefert , habe ich mir überlegt , dass ich die dateien aus der dslan kopiere und in mein xampp einfüge . Ich habe htdocs kopiert bei mysql/data den ordner "lan" und die dslan_start.bat kopiert .
Ich habe es getestet und apache läuft mysql läuft und dslan_start.bat kann verbindung zu mysql aufnehmen .
Aber wenn ich dann localhost eingebe passiert nix ...
Muss ich jetzt noch den eAccelerator und den Eloader installieren ??
Wie geht das ??

danke schonmal =)
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#2
Also ich hab das jetzt gemacht und wie gesagt es klappt alles nur eben habe ich keine Ahnung wie das mit dem eAccelerator geht ?
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#3
(28.02.2010, 05:27)deralteghostdeath Wrote: Also ich hab das jetzt gemacht und wie gesagt es klappt alles nur eben habe ich keine Ahnung wie das mit dem eAccelerator geht ?

so gehts mir auch. wenn wenigstens irgendwer mal nen link zum download und zur anleiotung posten könnte
Reply
#4
Also ich hab mir Tutorials zum eAccelerator angeschaut versteh das aber nicht so ganz und außerdem müsste ich doch einfach die daten des eAccelerators aus der dslan kopiern können ?
Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären ?
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#5
Ok ich habs anders geschafft meine Firewall hat das Program geblockt hab es deaktiviert
Jetzt steht da aber "Nur lokale Netzwerk IPs erlaubt! Dieses Spiel darf nicht im Internet betrieben werden!"
??
Ich hab einfach apache_start.bat , mysql_start.bat und dslan_start.bat ausgeführt !?
ok vergesst es hab es jetzt Wink
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#6
Wenn du eine Lösung hast, dann poste sie bitte, damit nicht immer die selbe Frage gestellt wird.
Veni, vidi, vici.
Reply
#7
Wie gesagt es lag an meiner Firewall , die hatte das Programm blockiert aber normalerweise erscheint am bildschirm eine Meldung ob man das Programm zulassen will , in dem Fall nicht also hab ich es manuell machen müssen Wink
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)