Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Forum Zitate ausm DS Forum (Sammlung)
#1
Ich fang an;

Schaut hier xD


->DS Forum

Viel Spass xD

Noch eins
Strelog;1148514 Wrote:achsonaja ich wurde erst 7mal geadelt undis mir nie aufgefallen

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Reply
#2
haha der link hier ist köstlich, ich würde ja auch gerne links jetzt reinstellen aber ich bin zu müde
schaut einfach unter sonstige fragen und such dir die links raus ;D

acc
wer braucht????
Hallo
WEr will


und schon lachste ;D ganz speziell wegen der rechtschreibung und warum er nen acc sucht und warum er 4 threads aufmacht ist auch noch offen *scared*

greez
[Image: sig1y.jpg]
Reply
#3
xD

Einfach köstlich xD Der Affe (Lindi) ist aber der beste Big Grin
Reply
#4
Das find ich ganz nett ist aus W11....

Quote:[20:08:39] Scottie :
Ergo durch Abstimmung in der SF: für Druide ist Sommer

[20:11:41] Die-Astras : nach einschlägiger Grundsatzdiskussioen hat
Druide einhellig beschlossen, dass nun Sommer ist?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#5
lol xD

Na da kann man auch viel verwechseln Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#6
xD die sin ja beide voll gut, vor allem den ersten, find ich voll lol Big Grin Big Grin DAs geht ja gar nich, 2 Tage vorm Pc hocken und ncih gewinnen Tongue
Reply
#7
So, habe den kleinen Kindern dann mal das Spielzeug weggenommen. Unnötige Beiträge gelöscht, lese ich hier noch eine Antwort, die nicht zum Thema, nämlich lustige DSForum Zitate, passt, bekommt derjenige Punkte.

B2t.
Reply
#8
Quote:Ich habe bei mir ein paar Dörfer die ich gerne Geadelt hätte ,doch das Problem ist das es BB-Dörfer sind und Maßenhaft Truppen drinnen stehn also wäre ein Angriff unwahrscheinlich !
Meine Frage ist :
Was könnte ich machen oder nicht ohne Truppen verlust ?

Kommt von hier xD Big Grin
_________________________________________________

[Image: sig_de21_1079729.png]
Konnte ich helfen ? Dann bewerte mich doch.
Reply
#9
Geil xD

Danke pLan3 =)
Reply
#10
(27.02.2010, 16:52)Der Leonidas Wrote:
Quote:Ich habe bei mir ein paar Dörfer die ich gerne Geadelt hätte ,doch das Problem ist das es BB-Dörfer sind und Maßenhaft Truppen drinnen stehn also wäre ein Angriff unwahrscheinlich !
Meine Frage ist :
Was könnte ich machen oder nicht ohne Truppen verlust ?

Kommt von hier xD Big Grin

lol ich habe mich etwas ne halbe stunde damiert amüsiert ;D
[Image: sig1y.jpg]
Reply
#11
Auch ganz Lustig, kam aus dem DS Forum, der den Support kurz beschrieben hat, weil dieser lange keine Antwort bekommen hat Big Grin

Quote:In der Regel dauert es zwischen 12-48 Stunden. Kann natürlich auch unter 1 Stunde liegen, je nach Betrieb, Schwierigkeitsgrad, Uhrzeit, Anzahl der Supporter online, Laune, Kaffee, Nahrungsaufnahme, Alkoholpegel...
Manchmal denke ich:
Reply
#12
(27.02.2010, 21:00)Yannici Wrote: Auch ganz Lustig, kam aus dem DS Forum, der den Support kurz beschrieben hat, weil dieser lange keine Antwort bekommen hat Big Grin

Quote:In der Regel dauert es zwischen 12-48 Stunden. Kann natürlich auch unter 1 Stunde liegen, je nach Betrieb, Schwierigkeitsgrad, Uhrzeit, Anzahl der Supporter online, Laune, Kaffee, Nahrungsaufnahme, Alkoholpegel...
xDDD Welcher ursprung ? xD
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#13
(27.02.2010, 21:03)milos Wrote:
(27.02.2010, 21:00)Yannici Wrote: Auch ganz Lustig, kam aus dem DS Forum, der den Support kurz beschrieben hat, weil dieser lange keine Antwort bekommen hat Big Grin

Quote:In der Regel dauert es zwischen 12-48 Stunden. Kann natürlich auch unter 1 Stunde liegen, je nach Betrieb, Schwierigkeitsgrad, Uhrzeit, Anzahl der Supporter online, Laune, Kaffee, Nahrungsaufnahme, Alkoholpegel...
xDDD Welcher ursprung ? xD

Wie welcher Ursprung? Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#14
Threadlink
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#15
Ohje, da muss ich jetzt mal suchen...

Mach ich später oder morgen mal Tongue

EDIT: Nochwas.

Quote:Wer den Stamm verlässt, ohne eine gute Begründung der wird gekickt!

War mal eine Regel in meinem alten Stamm weiß nichtmehr ganz ob das genau übereinstimmt, aber egal.
Nachdem jemand dann mal darauf aufmerksam gemacht hat, wurde es geändert Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#16
Big Grin geile Sachen ^^
Reply
#17
(27.02.2010, 21:32)Yannici Wrote:
Quote:Wer den Stamm verlässt, ohne eine gute Begründung der wird gekickt!

War mal eine Regel in meinem alten Stamm weiß nichtmehr ganz ob das genau übereinstimmt, aber egal.
Nachdem jemand dann mal darauf aufmerksam gemacht hat, wurde es geändert Big Grin

lol ;D
[Image: sig1y.jpg]
Reply
#18
Ja, es gibt schon dumme Fragen Wink
Reply
#19
w0rd xD
Reply
#20
(27.02.2010, 21:32)Yannici Wrote:
Quote:Wer den Stamm verlässt, ohne eine gute Begründung der wird gekickt!

xD Wie geil
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)