Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MultiWelten Startseite
#61
Bei mir sieht das so aus:




[Image: omfgyg.png]


Was habe ich faalsch gemacht?
Reply
#62
warte mal gucken ob ich das auch hinbekomme,sieht aber so aus als die grafiken nicht gefunden werden.
Also geb mir mal nen Screen von C:\dslan\htdocs\ (oder wo auch immer der htdocs ordner von dslan liegt)
Hast du die Anforderungen vom ersten Beitrag erfüllt?
LG
steffen
Reply
#63
Ich habe das gleiche Problem


Die Grafikdaten werden nicht wie gewünscht geladen. Ich habe das Tool im Verzeichnis htdocs/ds. Leider verstehe ich nicht genau wieso es nicht geht. Ich habe wie in der Anweisung vorgegeben Dorfansichts Patch runtergeladen und in Welt1 entpackt. Leider bewirkt es nicht das was ich erhofft hatte.

Grüße Anti
Reply
#64
dito pack mal dein e grafiken mit!
Wink
Reply
#65
die sind drinne look in den ersten POST.
Diese müssen nur auf WELT1 installiert werden, steht da aber auch alles.
Wer dann noch Probleme hat bitte screens machen von dem Ort wo dslan drinne ist (Ordnerstruktur), seite

PS. Es kann daran liegen das du den Ordner DS benutzt muss nochmal nachgucken falls ich die Dateien noch finde
Liegt deffinitiv nicht daran, also bitte mehr Screens.
LG
steffen
Reply
#66
(17.04.2010, 07:18)steffengy Wrote: die sind drinne look in den ersten POST.
Diese müssen nur auf WELT1 installiert werden, steht da aber auch alles.
Wer dann noch Probleme hat bitte screens machen von dem Ort wo dslan drinne ist (Ordnerstruktur), seite

PS. Es kann daran liegen das du den Ordner DS benutzt muss nochmal nachgucken falls ich die Dateien noch finde
Liegt deffinitiv nicht daran, also bitte mehr Screens.

Also ich habe die Anweisung befolgt.

Quote:Anforderung:
-Auf Welt1 muss Dorfansicht 5.0 installiert sein oder der Dorfansichts Patch. (WELT1 !!!!)
=>=> Dazu die Anleitung:
0.) Runterladen
1.) Die Dateien aus dem Archiv in /htdocs/welt1/ kopieren ÜBERSCHREIBEN FALLS SCHON EXISTIERT!
2.) Gepatched. (Gleichzeitig ist die Dorfansicht GLEICH wie bei DS)

Das Archiv entpackt direkt auf Welt1 entpackt, du meintest installieren. Meinst du eine richtige Installation. Habe auf Seite 1 leider nicht mehr zu diesem Thema gefunden, könntest du den gemeinten Beitrag hier noch mal näher Erläutern. Die Startseite von Welt 1 sieht übrigens auch nicht besser aus. Auch da werden die Imagedateien nicht richtig geladen. Hoffe auf Hilfe.

Grüße Anti
Reply
#67
hab leider gleiches problem mit dem weiß hab die ganze anweisung gefolgt
ich hab einfach nur den inhalt der gedownloadeten datei in htdocs gepackt und gestartet
und wenn ich z.B beispiel die grafik von agamendon wieder reinpacke erscheint die startseite ohne bilder
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#68
ne mit Installation war Extrahieren gemeint (Entpacken)
Screens von dem Inhalt von Welt1 Bitte.
Screens von dem Inhalt von dem Ordner wo Welt1 drinne ist Bitte.
LG
steffen
Reply
#69
htdocs


ds (Verzeichnis in dem der Mod ist)


welt1


Startseite von Welt 1



okay, hoffe das ihr vielleicht was findet was nicht richtig ist.
Reply
#70
falls du firebug hast, guck mal was da nicht geladen werden kann.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1843

Anders kann ich dir kaum helfen, da ich erstmal die source finden muss.
LG
steffen
Reply
#71
Normal htdocs

Welt2 htdocs
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#72
@toon-link
Bei dir ist das Problem das du Welt1 in einen extra Ordner tun musst, und dann das aus dem heruntergeladenenen rar archiv da hin wo welt 1 war also direkt in htdocs. So funktioniert das dann.
LG
steffen
Reply
#73
du meinst ich muss dann welt 1 direkt in den ordner wo dslan_start.bat und so sind
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#74
(18.04.2010, 17:47)steffengy Wrote: falls du firebug hast, guck mal was da nicht geladen werden kann.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1843

Anders kann ich dir kaum helfen, da ich erstmal die source finden muss.

Habe das tool jetzt drauf, wie kann ich nun damit fehler erkennen bzw. herausfinden was nicht geladen wird?
eine Frage, bezieht die Startseite ihre Image aus cd/Welt1 oder geht es direkt von C:/.../htdoc/Welt1.

Weil ich die Welt1 in einem weiteren Unterverzeichnis habe. Bei mir ist dies in htdocs/ds/welt1

In ds ist dabei die Startseite.
Reply
#75
@toonlink
nee das meine ich nicht ich meine in dem htdocs ordner welt 1 in einen EXTRA Ordner (welt1) packen

@TOPPIC:
Zu Firebug:
F12 in Firefox drücken dann auf Netzwerk un die Seite http://localhost laden dann wird da angezeigt mit ROT was nicht geladen konnte.
Dann geht ihr mit Maus über das Rote und dann seht ihr auf welchem Pfad der das sucht.
LG
steffen
Reply
#76
du meinst also ich soll in htdocs noch nen ordner anlegen und darein dann welt1 packen
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#77
ja das meine ich.
Also htdocs:
welt1 ( mit inhalt deiner welt1)
und das addon dann nicht in den ordner welt1 sondern in HTDOCS.

!= Erledigt.
LG
steffen
Reply
#78

Also so wie ich den Fehler verstehe, erwartet er die Grafikdateien wo anders, als sie bei mir liegen. Kann man den Link zu den Grafikdateien manuel anpassen?
Reply
#79
eventuell , siehe css.
@Anteraner KOPIER mal den Grafikordner DIREKT nach htodcs => Dann gehts.

Die Source finde ich leider vorerst nicht.
LG
steffen
Reply
#80
Hello everyone, my name is peter, but you can call me pete, i am new at this tribal wars server and i would like to know if there is a way to change it to english or portuguese?

sinceriously, Peter Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)