Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MultiWelten Startseite
#1
So ich hatte mit meiner Zeit nichts besseres anzufangen und da hab ich mir eine gescheite Lösung für die Startseite überlegt und eine gefunden!
Man wird direkt zu der Welt umgeleitet die man ausgewählt hat.

Anforderung:
-Auf Welt1 muss Dorfansicht 5.0 installiert sein oder der Dorfansichts Patch. (WELT1 !!!!) (
NUR WENN AUF WELT 1 1.3 LÄUFT
Empfohlen aber höchstwarscheinlich optional)
=>=> Dazu die Anleitung:
0.) Runterladen
1.) Die Dateien aus dem Archiv in /htdocs/welt1/ kopieren ÜBERSCHREIBEN FALLS SCHON EXISTIERT!
2.) Gepatched. (Gleichzeitig ist die Dorfansicht GLEICH wie bei DS)

Screen:
Download:
Runterladen!
[Image: download-1586.png]

Installation
1.) Daten aus dem Archiv in htdocs entpacken.
2.) unter config.php alles konfigurieren
3.) Readme lesen!
4.) ERledigt
Bekannte Bugs
- Gibt keine..
Allgemeines
Readme lesen!
Bei Problemen:
LG
steffen
Reply
#2
mhh und was soll da jetzt anders sein?
[Image: sig1y.jpg]
Reply
#3
man kann in einer selectbox die welt auswählen, also direkt einloggen wenn man mehrere hat sehr praktisch...
LG
steffen
Reply
#4
nur mal so zu info, die index.php darf net unverschlüsselt sein und da muss auch die ip-sperre rein Wink

Reply
#5
ja nur, in der AiO ist das schon die select box, also ist da nix neues meiner meinung ...
[Image: sig1y.jpg]
Reply
#6
Die IP Sperre war die da NIE drinnen da ich nur nen Template zur ner PHP datei gemacht hab.
Ich konnte sie auch nicht einfügen da die Files kompiled sind ^^
Ja aber ich benutz keine AIO deswegen hab ich das auch nirgends gefunden
hat schon irgendeiner getestet?
LG
steffen
Reply
#7
(23.02.2010, 14:51)steffengy Wrote: Die IP Sperre war die da NIE drinnen da ich nur nen Template zur ner PHP datei gemacht hab.
Ich konnte sie auch nicht einfügen da die Files kompiled sind ^^
Ja aber ich benutz keine AIO deswegen hab ich das auch nirgends gefunden
hat schon irgendeiner getestet?

ich würde sofort den downlaod rausnehmen, denn du hast die ip-sperre entfernt und das ist nicht legal!!! ich komme nämlich damit jezz über das i-net auf die startseite!

Reply
#8
1.) nützt dir das gleich 0 denn die datei benutzt das verschlüsselte login von der login.php in dem ordner welt1 / welt 2
2.) hab ich überhaupt nichts entfernt vergleiche mal diese datei mit der datei in welt1/templates/index oder so und du wirst feststellen das der inhalt fast übereinstimmt.
Das Funktionsprinzip:
Datei nimmt Daten und postet diese an das Login in welt1 / weltZAHL.
LG
steffen
Reply
#9
(23.02.2010, 14:58)steffengy Wrote: 1.) nützt dir das gleich 0 denn die datei benutzt das verschlüsselte login von der login.php in dem ordner welt1 / welt 2
2.) hab ich überhaupt nichts entfernt vergleiche mal diese datei mit der datei in welt1/templates/index oder so und du wirst feststellen das der inhalt fast übereinstimmt.

td Wink die seite hat keine ip-sperre und das darf nicht sein Wink

Reply
#10
ja ich arbeite dran ... hab schon eine idee, mal sehen ob ich den code von der ip sperre bekomm..
NEE geht einfahcer...
LG
steffen
Reply
#11
(23.02.2010, 15:01)steffengy Wrote: ja ich arbeite dran ... hab schon eine idee, mal sehen ob ich den code von der ip sperre bekomm..
NEE geht einfahcer...

1. du weißt gar net, was für ne ip-sperre die admins eingebaut haben und 2. muss dann die index.php wieder verschlüsselt sein Wink

Reply
#12
uih uih das artet hier schon eher zu nen 'battle thread' aus :-D , weiter so black xD

just kidding...
b2t; ich bezweifle dass die wenigsten dein tool runter ladne werden steffen, weil es in der aio schon drinnen ist und die meisten laden nur die weil sie da alles auf einem haben..
[Image: sig1y.jpg]
Reply
#13
ja ist ja nur für die leute die die AIO nicht benutzen wie mich,
also ich muss jetzt weiter dran arbeiten...
LG
steffen
Reply
#14
(23.02.2010, 15:06)steffengy Wrote: ja ist ja nur für die leute die die AIO nicht benutzen wie mich,
also ich muss jetzt weiter dran arbeiten...

und nur mal zu info, deins geht nicht Wink du kannst dich nicht direkt damit in welt 1 oder 2 einloggen Wink ich komme immer nur zur startseite von der welt Wink und da kann ich mich auch nicht einloggen Wink

und sowas gibt es noch nicht in der aio Wink

Reply
#15
bei mir gehts, neue version fast fertig, javascript aktiviert?
Welchen Browser benutzt du?
Noscript aktiviert?
Alles was javascript blockt, blockt das script...
LG
steffen
Reply
#16
(23.02.2010, 15:15)steffengy Wrote: bei mir gehts, neue version fast fertig, javascript aktiviert?

ja, das hab ich immer Wink

Reply
#17
ok , browser?
LG
steffen
Reply
#18
(23.02.2010, 15:19)steffengy Wrote: ok , browser?

firefox

Reply
#19
ok, hast du vll. Teamviewer?
LG
steffen
Reply
#20
(23.02.2010, 15:20)steffengy Wrote: ok, hast du vll. Teamviewer?

nein

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)