Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler mit neuer einheit
#1
Hallo ich hab mir mal die Aio von Agamendon runtergeladen und hab dort das Tool einheiten hinzufügen benutzt nun hab ich folgendes problem wen ich mich einlogge erscheint folgender code:There is no ally! Disable the auto_ally function in the config file!
In den Cofigs ist die Einheit nicht angegeben ich hab nur das Bild in der Grafik bitte um hilfe
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#2
(21.02.2010, 20:34)_toon-link_ Wrote: Hallo ich hab mir mal die Aio von Agamendon runtergeladen und hab dort das Tool einheiten hinzufügen benutzt nun hab ich folgendes problem wen ich mich einlogge erscheint folgender code:There is no ally! Disable the auto_ally function in the config file!
In den Cofigs ist die Einheit nicht angegeben ich hab nur das Bild in der Grafik bitte um hilfe

das hat gar nichts mit dem tool zu tun Wink
du hast in der config.php auto_ally eingeschalet und da du keine stämme vorher erstellt hast, kann auch keiner einem stamm hinzugefügt werdn Wink also musst du es ausschalten Wink

Reply
#3
Oh shit ich vollidiot wollte ja nur mal gucken was passiert wenn man automatisch stämme anschaltet
danke
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)