Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt 2 auf der Startseite verlinken
#1
Also ich habe mir mehrere Welten zugelegt besser gesagt 2 es klappt auch alles wunderbar ;-)
Nur ist es mir etwas zu mühsam mal localhost und mal localhost/welt2
einzugeben;

Meine Frage kann ich das irgendwie so verlinken, dass wenn ich auf der Startseite "Welt 2" anklicke dass ich dann auch automatisch dort hingeleitet werde(auf W2) ??

Hier noch mal ein Screen

Reply
#2
nein, dasgeht nicht, ich hatte selber mal versucht gehabt nd hatte auch ein admin um hilfe gefragt, aber der wusste auch nicht wie. du kannst dir nur ein button auf die starseite machen, wo du dann af die startseite von welt 2 kommst Wink

Reply
#3
Ahh OK schade =(
Aber kannst du mir das bitte mit dem Button erklären?
Reply
#4
Danke Euch =)
Reply
#5
Gibt aber auch eine andere Möglichkeit also soeine wie er sucht.
LG
steffen
Reply
#6
(23.02.2010, 14:24)steffengy Wrote: Gibt aber auch eine andere Möglichkeit also soeine wie er sucht.

wäre mir jezz neu Wink dann schreib doch bitte die lösung, anstatt nur zu schreiben, das es geht Wink

Reply
#7
ja ich lade es gleich in Spielerprojekte hoch ok?
LG
steffen
Reply
#8
(23.02.2010, 14:37)steffengy Wrote: ja ich lade es gleich in Spielerprojekte hoch ok?

ist jaa auch so ein großese spielerprojekt Wink denn es gibt schon ne dslanversion mit 2 welten und bei dir wäre dann nur der login anders, also bringt das net viel Wink schreib mal bitte, wie du es gemacht hast Wink

Reply
#9
ist gleich drinnen,
screen:
Ps. Javascript + PHP + HTML :-D
LG
steffen
Reply
#10
(23.02.2010, 14:41)steffengy Wrote: ist gleich drinnen,
screen:
Ps. Javascript + PHP + HTML :-D

ähm, ich hätte gerne den code wenn es geht Wink denn das hab ich ja auch schon hingekriegt, was da auf dem screen ist Wink

Reply
#11
ja ist gleich online ^^
fertig.
LG
steffen
Reply
#12
(23.02.2010, 14:43)steffengy Wrote: ja ist gleich online ^^

bist du dir auch scher,das du das meinst, was wir meinen? Big Grin also du hast es geschafft, das man, wen man da welt 2 auswählt sich direkt dort einloggt?

Reply
#13
ja hab ich..
testes doch!
LG
steffen
Reply
#14
Man kann doch in htdocs > tempelates > Index die Weltenauswahl bearbeiten! Habe aber jetzt nicht die Zeit und die lust selber nachzusehen! Da könnte man dann doch mit dem einfachen HTML Code die Seite einfügen!
Reply
#15
(23.02.2010, 16:41)Old pro Wrote: Man kann doch in htdocs > tempelates > Index die Weltenauswahl bearbeiten! Habe aber jetzt nicht die Zeit und die lust selber nachzusehen! Da könnte man dann doch mit dem einfachen HTML Code die Seite einfügen!

da kannst du nur das fenster hinzufügen, mehr aber auch net Wink und das hab ich ja schon geschafft gehabt Wink

Reply
#16
Bei meinem änderst du einfach die Zahl in der Config -> Wird übernommen :-D
LG
steffen
Reply
#17
(21.02.2010, 17:59)BiiG EASY Wrote: Also ich habe mir mehrere Welten zugelegt besser gesagt 2 es klappt auch alles wunderbar ;-)
Nur ist es mir etwas zu mühsam mal localhost und mal localhost/welt2
einzugeben;

Meine Frage kann ich das irgendwie so verlinken, dass wenn ich auf der Startseite "Welt 2" anklicke dass ich dann auch automatisch dort hingeleitet werde(auf W2) ??

Hier noch mal ein Screen


Ich weiß, wie dies zu tun

I know how to do this

eu sei como
Reply
#18
We too, and it exists a finished solution.
LG
steffen
Reply
#19
Dann sags doch einfach wie -.-
Reply
#20
http://dslan.gfx-dose.de/thread-2661.html
LG
steffen
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)