Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan aufm Mac
#1
Hallo,ich benutze sehr oft mein mac (PowerPC g4 466 MHz prozessor),ist DSLan auch für meinen mac möglich?oder muss man unbedingt windows haben?
wenns nicht mit mac geht,könnte man dann eine neue version machen?
Reply
#2
suche benutzen!
schau mal da:

(06.09.2009, 21:22)-superking- Wrote: musst dir ein xampp für dein mac laden, www.apachefriends.org, dann musst du es schafen eaccolator zu aktivieren, apache auf php4 umstellen, den ordner htdocs aus dem dslanarchiv in deinen xampp ordner und da den htdocs ordner üpberschreiben, und dann brauchst du noch ein sql dump mit allen tabellen für dslan
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#3
(20.02.2010, 13:38)mannvomfenster Wrote: suche benutzen!
schau mal da:

(06.09.2009, 21:22)-superking- Wrote: musst dir ein xampp für dein mac laden, www.apachefriends.org, dann musst du es schafen eaccolator zu aktivieren, apache auf php4 umstellen, den ordner htdocs aus dem dslanarchiv in deinen xampp ordner und da den htdocs ordner üpberschreiben, und dann brauchst du noch ein sql dump mit allen tabellen für dslan

den 1.ten teil hab ich gemachtr,nämliich rutergeladen...wie soll ich den eaccolator aktivieren?wie soll ich apache auf php 4 umstellen?muss ich einen neuen xamp ordner erstellen und den ordner htdocs reinwerfen?
wären vlt. evt. noch ein paar screenshots möglich?
Reply
#4
ich kenn mich mit mac eigentlich nicht aus
ich habe nur halt die suche benutzt Wink
probiers du auch mal mit der suche Wink

#edit: 600. post^^
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)