Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE
#1
ich hab mal wieder ein problem:

mein Ipod touch 3G 32 GB hatte lange zeit eine gute Verbindung zu unserem Wlan netz, doch jetzt geht das ganze nicht mehr, denn er verbindet sich mal für drei sekunden und ist dann wieder für ca. 5 sekunden offline, das wiederholt sich immer wieder.
Ich bin verzweifelt. Hab auch schon eine komplette wiederherstellung des Ipods durchgenommen, aber es tut sich nichts.

bitte helft mir, ich bin kurz davor, den ipod an die wand zu klatschen.l

mfg fuppymann
Reply
#2
an die wand klatschen würde ich nicht Big Grin
kommst du mit deinem pc über wlan ins internet?
sonst würde ich vllt mal den support von apple anschreiben.
Habe ich gute erfahrungen mit geamcht aber aus anderem grund^^

Ich selbst habe keinen ipod touch von daher kenn ich mich da leider nicht so aus.
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#3
ja mit den drei pc in unserem haushalt komm ich wunderbar rein, nur dieser sch***** ipod nicht[/font]
Reply
#4
-> apple support Wink

Die wissen bestimmt was zu tun ist.
Innerhalb von 24 std. haste von denen antwort
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#5
Ja, ich selbst hab auch einen iPod touch und bei Apple bist du immer gut aufgehoben.
Wenn es sein muss, kannst du dein iPod auch einschicken und bekommst es dann repariert oder ersetzt.
Aber davor natürlich Apple Support anschreiben!
Manchmal denke ich:
Reply
#6
Kann es sein, das du vielleicht zu weit vom Router entfernt bist?
Hab auch einen Ipod, wenn ich da dann weiter weg bin, zeigt er zwar
ne Verbindung an, aber man fällt dann dauernd aus dem Internet.

Stell dich mal neben euren Router und versuchs dann.
Der Ipod kann ja nie mit einem Laptop mithalten, also von der Reichweite.

Grüße Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#7
ich habs wieder in den griff bekommen, ich hab ihm einfach gesagt, er soll sich nicht mehr automatisch verbinden, hab ihn dann einmal manuell verbunden und es hat geklappt
Reply
#8
So, nach langer (ca.2 Monate) inaktivität melde ich mich ma zu dem Thema Big Grin

Ich hab zu Weihnachten nen Touch 3G 32Gb ebenfalls gekommen.
Da es für WLan (auch Bluetoth Wink) nützliche sachen gibt wenn man ihn ein bissen "umkonfiguriert"^^

Nach 2 Tagen hatte ich es dann auch schon geschafft mir andere Styles aufn IPod zu laden, welche deutlich besser aus sehen und man angeben kann vor denen dies net haben Big Grin

Wenn man ihn "gejailbraiked" hat wie es so schön heißt, weil wenn mans genau betrachtet Apple ihre produkte mit dem AppStore total einschränkt und viele Apps die ein wenig illegal sind oder etwas können was sie nicht sollen (Bsp. Blutetoth)
werden sie abgelehnt...
Jetzt gibt es aber gute Stores welche man sich mit einem solchen Jailbraik runterladen kann, wo ersteller solcher Apps die Nutzer totzdem erreichen können.

Mehr schreib ich erstma nicht, da mir grad eingefallen ist, dass das jetzige Update (3.1.3) diese Lücke schließt.
(PS. in 3.1.3 gibt es keine Neuerungen außer das Apple "Sicherheitslücken" aka Jailbraik geschlossen hat und die Batterieanzeige verbessert wurde)
Wenn jemand seinen noch nicht geupdatet hat kann ja nohma fragen wenn er mehr wissen will.

Bis jetzt ist mir auch noch nicht bekannt wie man downgraden kann, weil ich das Risiko nich eingehen will.

edit: -superking- hats ja auch^^
Backrounder=eins der besten Apps sag ich nur Smile
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#9
Zum Glück hab ich ihn schon davor gejailbreakt und dieses Software Update nicht runtergeladen!
Und werde das Update auch nicht runterladen Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#10
mein iPod hat immer noch v 3.0 aber Jailbroken.
zum thema ich hatte son problem auch schon mal da hab ich den iPod resetet und dan gings wieder.
ich muss aber dazu sagen das dieser fehler bei mir aufgetreten ist als ich firmare 2.2.1 drauf hatte.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)