Poll: Wie findet ihr die Seite (wie ich sie beschrieben habe)
You do not have permission to vote in this poll.
Sehr Gut
22.73%
5 22.73%
Interessant
22.73%
5 22.73%
Uninteressant
22.73%
5 22.73%
SCHROTT
31.82%
7 31.82%
Total 22 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii und Mac und.... GRATIS!!!
#1
Exclamation 
Ich kann euch einen Tipp geben ihr müsst mir einfach eure E-Mail adresse geben dann schick ich euch ne einladung und ihr bekommt wenn ihr jeden tag euch da einlogt und ne frage wie zum beispiel "würdest du gerne ein Ipad haben?" schreibst du dann "ja" und fertig schon hast du 4 Punkte, dann wenn du 250 hast bekommt man eine Wii (wenn du willst) ansonsten MacBook 13-inch für 1000 oder New iPod Touch 64GB für 800 oder New iPod Touch 32GB 700 PTZ oder New iPod Touch 8GB 325 PTZ und so weiter... ei PC spiel kostet 100 ptz also 25 mal einlogen.

ABER: da es ja im mom. noch BETA version ist wird bald noch die möglichkeit sein das mann noch mehr punkte pro tag bekommen kann Smile.

Ich hab gestern mein erstes PC-Game bekommen Smile.

Wollte die Seite nur weiter empfehlen, aber da ihr euch eh nur mit einladung anmelden könnt kann ich euch ja helfen und ihr helft mir sozusagen, da ich dann auch PTZ für das einladen bekomm Smile.

Wenn ihr wollt schickt mir PN und och schick euch einladung so in ein paar wochen (weil ich gerne alle auf einmal machen möchte)
Oh ich hoffe das zählt nicht als SPAM, ansonsten löscht das Thema (aber bitte nur wenn nötig Wink)
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#2
Hast du dein PC Game bekommen? (also schon geliefert?)...
Wenn ja und das wirklich funktioniert würde ich mir das gerne mal anschauen.

E-Mail wird per PN gesendet. ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#3
Ich werde jz noch eine Zeit warten (schätze ne woche mindestens) und dann werde ich mir Zeit nehmen euch die Einladungen zu schicken Smile Wink
Dnake an alle die mitmachen ich freue mich schon auf meine Punkte Tongue Big Grin
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#4
wieso sollten die sir (oder anderen) eine Wii oder so schenken??
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#5
da du ja ihnen dafür immer auf die seite klicken musst und weil du immer fragen beantworten musst
Und damit machen die Geld
und du kannst es ja ausprobieren (Probieren geht über studiern)
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#6
Nur einmal Probieren und du kannst schon in der Falle landen ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#7
Joaa, ich glaub dass es eine Abzocke ist.
Aber klingt trotzdem interessant. Werde es aber nicht ausprobieren Wink

Tut mir leid.

MfG Manuel
Reply
#8
wie gesagt ist das in einer beta...also eh bald wieder off xD
ansonsten finanziert man sowas eig. immer druch werbung/sponsoren...

aber mir ist sowas auch zu blöd^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#9
HALLO?? die seite ist von amazon.de gemacht und die können es sich nciht leisten ihren ruf zu verlieren!!!
Und wenn man die Punkte hat ist es noch nicht garantiert das man die kriegt sonst würde die seite ja derbsten verlust machen du musst dir eerst so chancen kaufen (mit 300PTZ) und dann wenn du GLÜCk hast kommst du weiter und darfst dir am nächsten Tag wenn du einer der schnellsten bist die sich da einlogen und weiter gekommen sind, DANN darfst du dir den Preis holen für die o. genannte Punktzahl (z. B.: Wíi für 250)
und dann bekommst du die 100% geschickt jz ist mein Gewinn angekommen und ich musste nur die Mehrwertsteuer dafür bezahlen (is ja klar, da es auas den USA geflogen kommt) (also Zoll) Also ich kann die Seite nur weiterempfehlöen!!!
Und die finanzieren das mit Musik (mann kann auf der seite nicht nur sachen für PTz hoölen sondern für die die musik haben wollen die können sich da musik kaufen für €
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#10
achso dann ist das ja was anderes Wink
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#11
Trotzdem ist es nichts anderes.

Irgendeinen Haken gibts immer...

MfG Manuel
Reply
#12
es gibt auch sponsoren und so und da gibt es kein hakewn die verdienen an der musik und viedeos und so und wie gesagt die seite hat auch etwas mit glück zu tun Wink
leider fehle mir noch einige e-mails
und wer jz sich schon anmeldet auf der seite bekommt 4 fachje punktzahl Wink
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#13
hahahah - das ist ja schon was gaaanz anderes Big Grin

also braucht man keine 250 Punkte sondern eher 250.000 Punkte bis man das "glück" hat eine zu gewinnen...würde man stattdessen in dieser zeit richtig arbeiten könnte man sich auch eine Wii kaufen...oder zwei oder drei Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#14
(19.02.2010, 17:37)maikmille Wrote: HALLO?? die seite ist von amazon.de gemacht und die können es sich nciht leisten ihren ruf zu verlieren!!!
Und wenn man die Punkte hat ist es noch nicht garantiert das man die kriegt sonst würde die seite ja derbsten verlust machen du musst dir eerst so chancen kaufen (mit 300PTZ) und dann wenn du GLÜCk hast kommst du weiter und darfst dir am nächsten Tag wenn du einer der schnellsten bist die sich da einlogen und weiter gekommen sind, DANN darfst du dir den Preis holen für die o. genannte Punktzahl (z. B.: Wíi für 250)
und dann bekommst du die 100% geschickt jz ist mein Gewinn angekommen und ich musste nur die Mehrwertsteuer dafür bezahlen (is ja klar, da es auas den USA geflogen kommt) (also Zoll) Also ich kann die Seite nur weiterempfehlöen!!!
Und die finanzieren das mit Musik (mann kann auf der seite nicht nur sachen für PTz hoölen sondern für die die musik haben wollen die können sich da musik kaufen für €

wtf,völliger blödsinn,die seite wird von lyberty media,einem riesigen unternehmen geleitet,die haben ein jahres umsatz von ca 9 milliarden dollar,die seite finanziert sich durch verkauf der daten und schleichwerbung bei den dailies.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)