Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein jetztiges Projekt - VideoServer
#1
Youtube.com

-->Beschreibung

Weiter Fragen könnt ihr ruhig stellen

mfg -superking-
Reply
#2
Ich hab mich noch nicht genau damit beschäftigt, aber ich meine Apple Sachen etc. proggt man ja mit X-Codes.
Meine frage: ist es schwer die sprache zu erlernen, oder gibt es auch andere möglichkeiten sich Apps zu erstellen.

Ich hab nämlich en paar Ideen für Apps die auch für Cydia/Rocks ganz gut wären.
Zu den Stores noch was, welchen finderst du eigntlich besser? Smile
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#3
Bei diesem Tool handelt es sich um ein Webapp, d.h. ist in PHP und HTML. Das ist im prinzip eine ganz normale Webseite, wurde nur für das iPhone / iPod touch optimiert.
Reply
#4
In welcher Sprache & wie kann man sich dann ein App auf dem iPhone bzw. iPod touch erstellen?

Habe selbst ein iTouch ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#5
mit xcode brauchst aber einen MAC weil das auf windows nich läuft Sad
http://developer.apple.com/tools/xcode/
(17.02.2010, 17:42)B8shT1m3 Wrote: Ich hab mich noch nicht genau damit beschäftigt, aber ich meine Apple Sachen etc. proggt man ja mit X-Codes.
Yannici les nächste mal alles durch Big Grin
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#6
(17.02.2010, 17:54)Yannici Wrote: In welcher Sprache & wie kann man sich dann ein App auf dem iPhone bzw. iPod touch erstellen?

Habe selbst ein iTouch ;-)

Ich glaube es wird über QuickTime gestreamt... Bin mir nich sicher
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
mit was fürnem prog. hast du das viedeo gemacht???
frage gehört nur halb zum thema sry


mfg Patrick
Reply
#8
screencast: debut
geschnitten: movie maker
Reply
#9
Also so ganz blick ich das nicht... aber das ist doch eigentlich nur ein App wo du die Videos, die man rübergeladen hat verwalten und ansehen kann... Das Video ist übrigens nicht das beste... ich kann fast nichts erkennen.
Reply
#10
man kann videos einfach hinzufügen und diese werden automatisch konvertiert. es existiert eine benutzerverwaltung, damit nicht jeder die videos anschauen kann. außerdem werden die per wlan zu verfügung gestellt, d.h. der speicher wird nicht auf dem gerät belegt
Reply
#11
Ne Frage: wirds einmal on kommen?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#12
muss mal schauen, wenn es genug interessenten gibt ja, aber für ein paar leute würde ich mir nicht die mühe machen
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)