Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation funktioniert nicht.
#41
(12.02.2010, 20:34)pfeilei Wrote: aso mit den namen regestrieren oder wie, die da angegeben sind

also bot1, bot2, bot3, bot4 usw.

ja Wink

Reply
#42
Quote:das ist nicht der inkbot! Wink

davon bin ich halt ausgegangen, da ich keine antwort auf die frage welchen bot er benutz bekommen habe und da der ink bot eig der gänigste ist Wink

Würde dann auch mal neu downloadne. Vllt sogar die AiO Wink
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#43
(12.02.2010, 20:35)CyberMinator Wrote:
Quote:das ist nicht der inkbot! Wink

davon bin ich halt ausgegangen, da ich keine antwort auf die frage welchen bot er benutz bekommen habe und da der ink bot eig der gänigste ist Wink

Würde dann auch mal neu downloadne. Vllt sogar die AiO Wink

boar, also jezz mal echt, wenn du keine ahnung hast, bitte nichts schreiben Wink
er hat die config vom milosbot reingestellt und da muss man die bots regestrieren und net neu runterladen Wink

Reply
#44
oh sry bin mal wider nur halb dabei Big GrinD
war heut nen langer tag für mich sry brauchst aber nicht direkt so "aggressiv" werden Wink
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#45
(12.02.2010, 20:37)CyberMinator Wrote: oh sry bin mal wider nur halb dabei Big GrinD
war heut nen langer tag für mich sry brauchst aber nicht direkt so "aggressiv" werden Wink

sollte nicht so agressiv sein, nur ne bitte, dann nicht zu schreiben, wenn man nicht ganz da ist und dazu grad nicht die antwort weiß Wink also bitte nimm es mir nicht so übel Wink

b2t Wink

Reply
#46
ja ich werde nun genauer hinschauen Wink

b2t
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#47
habe jetzt auch das problem.
bei mir macht 2 mal pip pip dieses geräusch und wenn ich die seite auf mache dann kommt halt fehler raus.
Reply
#48
Mach mal bitte einen screen von den 3 dateien Smile
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)