Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bot
#1
hiii

Ich hab mir diesen Bot mal herunter geladen.

http://thethirdway.tk/

und zwar den obersten.

Was muss ich denn da machen, denn eine Anleitung gibt es nicht mehr Sad
Reply
#2
würde mal sagen entpacken dann in dslan htdocs oder so.
Ist doch bei den meisten so
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#3
Wenn es eine .exe Datei ist, einfach nur Doppelklick draufmachen.

MfG Manuel
Reply
#4
hehe, so schlau bin ich auch, und das ist ein Bot für das richtige DS, also nicht lan. Aber ich versteh die KOnfiguration nicht Sad
Reply
#5
für richtige ds?
Ist das nicht auch illegal? :O
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#6
kp, solange ich ihn nicht benutze Wink

Außerdem hat den glaube ich sogar INK programmiert....
Reply
#7
Er wurde von iNk geproggt und ich glaube er liegt an der Grenze, also er is meines Wissens nach legal.

MfG Manuel
Reply
#8
naja habe mal von nem bot gehört, womit man mit alls einen truppen farmt dauerhaft.
war illegal Wink
Würde ihn im normalen ds nicht verwenden.
Aber auf eigende Gefahr Smile
So nach kurzem blick in die AGB's
Hier:
Quote:§7) Bots und Scripte

Das Spiel darf nur mit den üblichen Browsern aufgerufen werden. Aktionen und jegliche Eingaben innerhalb des Spiels dürfen nur per Hand oder über ausgewählte Scripte erfolgen. Bots, Programme, Makros, Scripte oder Programmfunktionen, die sich automatisch einloggen, automatisch Spielaktionen auslösen oder in irgendeiner Form Premiumfunktionen anbieten sind untersagt. Eine genaue Regelung für die Benutzung von Scripten befindet sich im Forum.
Beispiele:

* Es ist erlaubt die Hilfstools von http://www.twplus.org zu benutzen.
* Es ist erlaubt automatische Rundmails mit aktuellen Stammesinformationen zu verschicken.
* Es ist verboten ein Programm zu nutzen, das automatisch oder durch weniger Mausklicks Einheiten losschickt.
* Es ist verboten ein Script zu nutzen, das auch ohne Premium-Account eine Schnellleiste zur Verfügung stellt.
* Es ist verboten Scripte, externe Programme oder Programmfunktionen zu nutzen, welche mit einem Klick oder durch das gedrückthalten einer Taste oder ähnlicher Aktionen mehrere Angriffe abschicken.

Sehr wohl illegal Wink
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#9
(10.02.2010, 14:58)CyberMinator Wrote: naja habe mal von nem bot gehört, womit man mit alls einen truppen farmt dauerhaft.
war illegal Wink
Würde ihn im normalen ds nicht verwenden.
Aber auf eigende Gefahr Smile
So nach kurzem blick in die AGB's
Hier:
Quote:§7) Bots und Scripte

Das Spiel darf nur mit den üblichen Browsern aufgerufen werden. Aktionen und jegliche Eingaben innerhalb des Spiels dürfen nur per Hand oder über ausgewählte Scripte erfolgen. Bots, Programme, Makros, Scripte oder Programmfunktionen, die sich automatisch einloggen, automatisch Spielaktionen auslösen oder in irgendeiner Form Premiumfunktionen anbieten sind untersagt. Eine genaue Regelung für die Benutzung von Scripten befindet sich im Forum.
Beispiele:

* Es ist erlaubt die Hilfstools von http://www.twplus.org zu benutzen.
* Es ist erlaubt automatische Rundmails mit aktuellen Stammesinformationen zu verschicken.
* Es ist verboten ein Programm zu nutzen, das automatisch oder durch weniger Mausklicks Einheiten losschickt.
* Es ist verboten ein Script zu nutzen, das auch ohne Premium-Account eine Schnellleiste zur Verfügung stellt.
* Es ist verboten Scripte, externe Programme oder Programmfunktionen zu nutzen, welche mit einem Klick oder durch das gedrückthalten einer Taste oder ähnlicher Aktionen mehrere Angriffe abschicken.

Sehr wohl illegal Wink

es ist nich illegal, es ist nur verboten Wink ein kleiner aber feiner unterschied Wink innogames kann ja keine gesetze machen Wink

Reply
#10
<.< mein ich doch Big Grin

und dslan online zu betreiben ist illegal Wink ?
sollte doch auch verboten sein oder?
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#11
(10.02.2010, 15:38)CyberMinator Wrote: <.< mein ich doch Big Grin

und dslan online zu betreiben ist illegal Wink ?
sollte doch auch verboten sein oder?

nein es ist illegal, weil du ja den code dafür entschlüsseln musst und das ist illegal Wink

Reply
#12
hmm naja für mich ist illegal = darf ich nicht Tongue

Denke mal das ist das einfachste Big GrinDD
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#13
Illegal für mich ist:

Verboten, aber ich machs ab und zu trotzdem xD
Manchmal denke ich:
Reply
#14
jajaja dürfen und tun Big Grin großer unterschied Wink
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)