Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordner "Lib" und "action"
#1
Question 
Hallo, ich bin Brasilianer, so dass ich mit dem Google-Übersetzer bin.
Ich habe ein kleines "Problem", so würde ich jemanden fragen, wer kann die Freigabe der Ordner "lib" und Maßnahmen "unverschlüsselt estrar weil ich glaube, es wird nicht schaden bringen hier niemanden, denn das macht Sie zu spielen On-Line es ist das wichtigste PHP-Datei Ds-Lan, index.php und andere.
Der Grund frage ich für die Freigabe, ist, dass ich Brasilien bin, und wie jeder weiß, Brasilien Portugiesisch spricht, und nicht für alle, ohne die Freigabe dieser Ordner zu übersetzen. Pesso, mir zu helfen, soviel wie möglich.
Müssen nicht sein das Programm, entschlüsselt nur weitere Ordner![/code]
Reply
#2
DSLan zu entschlüsseln ist illegal...

To decrypt the DSLan is illegal...

MfG Manuel
Reply
#3
Soweit ich weiß, zu entschlüsseln, ist nicht illegal, ist es illegal, dslan online für jemand anderes als die IP-LAN laufen. Aber wenn es nicht einmal Lust haben, dass ... Sucego rechts.
Mehr Dank für die Hilfe.

Hinweis: verstehe nicht, warum blockiert diese Aktien, sehe ich keine Notwendigkeit. Nachdem diese Dateien sind keine Einstellungen zu blockieren.
Reply
#4
Did you read this by heart? It says, that "it is forbidden to decode the code of DSLan!"

MfG

pL4n3
Reply
#5
I love pl4n3

Sorry für Spam, aber des wollte ich immer schon mal sagen Smile

Und nein ich bin nicht homo Wink

MfG Manuel
Reply
#6
(08.02.2010, 19:27)pL4n3 Wrote: Did you read this by heart? It says, that "it is forbidden to decode the code of DSLan!"

MfG

pL4n3

Na schon, aber du kannst ihm ja nicht ne Seite in Englisch präsentieren,
wenn er nichtmal Englisch kann,.. oder sehe ich das falsch?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#7
Folks, this is more like a request to take care of the DS-Lan, because I do not think it will bring problems decrypting these folders, because I do not even know it is there that is blocking access to other players.
I just want this freedom because I want to make a server pro LanHouse of people here where I will, however get a little boring to see some things in German, I okay, I can understand a little bit after all is that I'm translating, but the staff here do not know, then complicates my situation.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Leute, das ist mehr wie ein Antrag auf Pflege der DS-Lan nehmen, weil ich nicht glaube, es wird Probleme entschlüsselt diese Ordner zu bringen, weil ich nicht einmal weiß, es ist da, dass der Zugang zu anderen Spielern blockiert.
Ich möchte diese Freiheit, weil ich auf einen Server zu machen pro LanHouse der Menschen hier, wo ich will, aber ein wenig langweilig, einige Dinge zu sehen, in deutscher Sprache erhalten wollen, ich okay, ich kann ein bisschen verstehen, schließlich ist, dass ich übersetze, aber das Personal hier weiß es nicht, dann erschwert meine Situation.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Pessoal, isso é mais como um pedido para algum moderador ou administrador do DS-Lan, pois eu não acredito que vá trazer problemas descriptografando essas pastas, pois eu mesmo sei que não é ali que está bloqueando o acesso para outros jogadores.
Eu só quero esta liberdade pois quero fazer um server pro pessoal aqui da LanHouse onde vou, porém fica meio chato ver algumas coisas em Alemão, eu tudo bem, consigo entender um pouco afinal é eu que estou traduzindo, porém o pessoal aqui não sabe, então complica minha situação.
Reply
#8
The next DSLan version will be in english to, and if you want, you can translate this then.

Sorry for my bad English

MfG Manuel
Reply
#9
Thanks for the personal doubts!
And apologize for not knowing how to write in English or German.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)