Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungsproblem
#1
hallo hallo

Ich hab mir gestern ds-lan gedownloadet und mit meinem Bruder ein bisschen gezockt alles hat wunderbar geklappt.
Heute hatte ich alles gleich gemacht. Ich bin auf die Seite gekommen um einzuloggen doch als mein Bruder die Ip-adresse bei seinem laptop eingab kam immer die Meldung beim Firefox: Fehler: Sever nicht gefunden. Und dabie hatt gester alles geklappt. Woran liegt das?
Bitte schnelle antowort xD
Reply
#2
(29.04.2010, 16:52)Tiger20 Wrote: hallo hallo

Ich hab mir gestern ds-lan gedownloadet und mit meinem Bruder ein bisschen gezockt alles hat wunderbar geklappt.
Heute hatte ich alles gleich gemacht. Ich bin auf die Seite gekommen um einzuloggen doch als mein Bruder die Ip-adresse bei seinem laptop eingab kam immer die Meldung beim Firefox: Fehler: Sever nicht gefunden. Und dabie hatt gester alles geklappt. Woran liegt das?
Bitte schnelle antowort xD

seit ihr immernoch im gleichen lokalen netzwerk? sicher, das er auch die richtige ip eingegeben hat?

Reply
#3
ja alles immer noch gleich und ja ich habe die richtige ip eingegeben habs etwa 5 mal versucht
Reply
#4
(29.04.2010, 17:14)Tiger20 Wrote: ja alles immer noch gleich und ja ich habe die richtige ip eingegeben habs etwa 5 mal versucht

schaut mal nach, ob sich deine ip geändert hat Wink und wie seit ihr verbunden?

Reply
#5
lol meine ip hat sich wirklich verändert wieso das?
Reply
#6
(29.04.2010, 17:53)Tiger20 Wrote: lol meine ip hat sich wirklich verändert wieso das?

vielleicht weil du mal vom router oder so getrennt warst?

Reply
#7
wenn der router oder der PC ausgeschaltet wird dann wird automatich eine Ip zugewiesen, wenn keine fixe eingestellt ist
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)