Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerdiagnose
#1
Könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache:
(ich weiss nicht woher das kommt steh einfach da oben) :

MAP:

Quote:
Warning: main(actions/groups.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\htdocs\actions\map.php on line 3

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'actions/groups.php' for inclusion (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\htdocs\actions\map.php on line 3

Dörfübersicht:

Quote:Warning: main(actions/groups.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\htdocs\actions\overview.php on line 4

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'actions/groups.php' for inclusion (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\htdocs\actions\overview.php on line 4

Adelshof:


Warning: main(actions/groups.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\htdocs\actions\snob.php on line 3

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'actions/groups.php' for inclusion (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\htdocs\actions\snob.php on line 3

In jedem Gebäude steht was anderes =((((
Reply
#2
(31.01.2010, 15:15)PRiL Wrote: Könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache:
(ich weiss nicht woher das kommt steh einfach da oben) :

MAP:

Quote:
Warning: main(actions/groups.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\htdocs\actions\map.php on line 3

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'actions/groups.php' for inclusion (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\htdocs\actions\map.php on line 3

Dörfübersicht:

Quote:Warning: main(actions/groups.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\htdocs\actions\overview.php on line 4

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'actions/groups.php' for inclusion (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSlan\htdocs\actions\overview.php on line 4

In jedem Gebäude steht was anderes =((((

du hast anscheinend das gruppentool falsch installiert Wink

Reply
#3
wie kann ich das löschen??

ich mag das nicht haben ;-)

WOW mega hammer woher du das immer weisst^^
1000 Dank für die schnelle prognose Big Grin

Habe Dir gestern auch eine +Bewertung gemacht^^
Reply
#4
Löschen wäre zu aufwendig. Kleiner Tipp:
Erstelle im Ordner action einfach die Datei groups.php, ohne Inhalt.
Siehe da, der Fehler ist weg...

MfG Manuel
Reply
#5
Hammer geil dank Wink

Krigst gleich ne gute wertung^^
Komische Fehlermeldung, wie bekomme ich die weg???

FAIL
Reply
#6
(31.01.2010, 18:23)PRiL Wrote: Hammer geil dank Wink

Krigst gleich ne gute wertung^^
Komische Fehlermeldung, wie bekomme ich die weg???

FAIL

wie oft noch? suche benutzen! Wink du musst den abot und den bbot ausschalten Wink

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)