Thread Rating:
  • 20 Vote(s) - 4.35 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toolsammlung
#41
Habe hier gerade etliche Posts gelöscht, die nicht zum Thema gehörten.

Sollte ich hier von den Leuten, die hier gespamt haben nochmal was lesen, was nicht zum Thema gehört, setzt es Punkte.

MfG

pL4n3
Reply
#42
gute arbeit chrissi
(30.11.2009, 23:06)King Sino Wrote: gute arbeit chrissi

finde es super das man jetzt nicht überall suchen muss ^^ und einfach hier reinschauen muss. du bist im recall Big Grin
Reply
#43
Ähh, es gibt seit kurzem auch eine weitaus bessere Toolsammlung, die wirklich alle (oder fast alle?) Tools hat. Ist von Jonsn, hier:

http://dslan.gfx-dose.de/thread-2088.html

Edit: und hör jetzt bitte das gespamme hier auf!
Reply
#44
ääööm
habe durchgelesen (alle seiten)
gibt es ein aktuelles graphik tool, mitdem ich mein dorf usw.. selber gestalten kann?

Mfg: rayko
meine arbeiten:
Reply
#45
Nein gibt es nicht... FoSu benutzen oder mal das forum tools und spielerprojekte bzw modifizierte versionen durchzulesen hätte geholfen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#46
(01.12.2009, 18:03)-=chump=- Wrote: ääööm
habe durchgelesen (alle seiten)
gibt es ein aktuelles graphik tool, mitdem ich mein dorf usw.. selber gestalten kann?

Mfg: rayko

Wie meinst du das?

MfG Manuel
Reply
#47
dorf aussehen ändern Wink
einheiten erstellen und ändern ^^
und weitere blödsinniger einstellungen, um das spiel zu einen riesiegen spaß zu gestalten...

(habe einzelnde teile gefunden aber mit den kram nix anfangen können Sad
weil alle so durcheinander ist
meine arbeiten:
Reply
#48
Du kannst vieles in includes/config ändern.
Die Grafiken kannst du in dem Ordner templates ändern. Einfach eine Datei (zB die vom Spiel: game.tpl) mit einem Texteditor (zB Notepad) öffnen und ändern.
Die Grafiken findest du in graphics.

MfG Manuel
Reply
#49
aber das mit den einheiten ;(
meine arbeiten:
Reply
#50
Ändern kannst du sie in includes/config/units.php bzw die Techs includes/config/techs.php

Das Tool zum Einheiten erstellen ist nicht gut.

MfG Manuel
Reply
#51
wieso nciht gut? (will es aber haben ^^)
ich mache eine Ds-lan (simpsons version) oder eine 2.weltkriegsversion ^^
meine arbeiten:
Reply
#52
(01.12.2009, 19:38)SlimShady95 Wrote: Das Tool zum Einheiten erstellen ist nicht gut.
MfG Manuel

WIeso soll das nich gut sein ??? Bei mir funkt das super Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#53
(02.12.2009, 13:16)Bettdecke1 Wrote:
(01.12.2009, 19:38)SlimShady95 Wrote: Das Tool zum Einheiten erstellen ist nicht gut.
MfG Manuel

WIeso soll das nich gut sein ??? Bei mir funkt das super Wink

Die Version, die es zum Downloaden gab (nicht Plugin Code), war verbuggt und funktionierte nicht richtig ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#54
Ach so, aber wenn ihc mich nich irre gibt es das als tool garnicht mehr, nur noch als plugin code
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#55
Darum habe ich auch "gab" geschrieben - deutlicher Lesen ist angesagt!
Manchmal denke ich:
Reply
#56
@ -=chump=-

Sorry, aber mich nervt es langsam, das du überall reinschreiben musst.
Bitte beachte, das das hier ein Thema für eine Toolsammlung ist, heißt es wird nur darüber diskutiert.
Mach doch einfach ein neues Thema, dort kannst du diese Sachen fragen und etc.

Soll jetzt nicht böse sein, aber es nervt mich langsam. Sad
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#57
wer fragt, der lernt Wink
habs gelöscht..
meine arbeiten:
Reply
#58
alle Tools von argrafix sind nicht merh um download da. Ichbracu hdie für die nächste Lanparty. Keennt jemand den Ort wo die jetzt liegen?
Reply
#59
(09.03.2010, 15:18)Bomberzocker Wrote: alle Tools von argrafix sind nicht merh um download da. Ichbracu hdie für die nächste Lanparty. Keennt jemand den Ort wo die jetzt liegen?

das ist bekannt. benutz einfach die all-in-one Wink

Reply
#60
(09.03.2010, 15:31)Black Arrow Wrote:
(09.03.2010, 15:18)Bomberzocker Wrote: alle Tools von argrafix sind nicht merh um download da. Ichbracu hdie für die nächste Lanparty. Keennt jemand den Ort wo die jetzt liegen?

das ist bekannt. benutz einfach die all-in-one Wink
Wie wäre es mal damit, das zu Kennzeichnen?

Wo gibt es die offizielle, die noch funktioniert. hab bis jetzt nur wechle gefunden die offline waren.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)