Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab schon überall gesucht
#1
Exclamation 
finde einfach nicht wie man die einheiten geschwindigkeit errechnet also wie bei der Zustimmung (agreement_per_hour= agreement_per_second*3600/speed) kann mir einer helfen??? Wink euer maikmille Smile
freue mich schon auf antworten Wink
in der faq stehts auch nich
blackarrow los Wink antworte mir Big Grin
Sad wart Big Grin möchte umbedingt jz loslegen
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#2
(30.01.2010, 15:10)maikmille Wrote: finde einfach nicht wie man die einheiten geschwindigkeit errechnet also wie bei der Zustimmung (agreement_per_hour= agreement_per_second*3600/speed) kann mir einer helfen??? Wink euer maikmille Smile
freue mich schon auf antworten Wink
in der faq stehts auch nich

was willst du dir da ausrechnen? truppenspeed 1 ist gleich truppenspeed 1 bei dem normalen ds, ich frag mich jezz nur, was du wissen willst?

Reply
#3
nein ich will das ausrechnen können, dass Speere zum Beispiel ungefähr 20 sekunden oder so pro feld brauchen ich möcht das nicht immer wieder ausprobieren, bis ich es habe
im notfall kann man es ja ausprobieren bis das so ist wie man es will nur es wär nützlich könnte ich es ausrechnen Wink
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#4
(30.01.2010, 15:23)maikmille Wrote: nein ich will das ausrechnen können, dass Speere zum Beispiel ungefähr 20 sekunden oder so pro feld brauchen ich möcht das nicht immer wieder ausprobieren, bis ich es habe

es gibt keine formel dafür Wink schreib mal einen admin an, vielleicht hat der eine Wink

Reply
#5
okay Wink mach ich mal Big Grin danke das du mir geantwortet hast und noch so schnell Smile
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)