Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
html Code für eine Tabelle
#1
Question 
Also erst mal das Bild:

http://www.pic-upload.de/view-4419408/ue...t.jpg.html

ich habe eine Tabelle mit ein paar Einzelbildern erstellt (html Tongue) die dann eigentlich alle zusammen sein sollten. Jetzt is da aber bei den einzelnen Zellen ein kleiner Zwischenraum dazwischen. Wie bekomme ich den weg? Border ist schon 0, aber das was dazwischen ist soll weg!

Ich hab keine Ahnung...

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße
knollenmax
Reply
#2
Probier mal:

/* CSS Datei */

table {border-collapse:collapse;}
Reply
#3
Hmm... Was möchtest du genau... Könnte dir helfen
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#4
ja, ich werds mal mit einer css Datei versuchen. Ich mach's noch schnell ganz fertig, und dann stell ich das neue Bild nochmal rein.
Reply
#5
ich versteh jz auch nicht ganz was du willst ansonsten könnt ich dir helfen in HTML Wink. Wenn deine CSS-Datei nicht klappen sollte schreib hier was du willst, dann schreib ich dir das mit HTML... Wink
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#6
also mit css und html kenn ich mich selber fast perfekt aus... aber wenn dann müsste der css-Code doch sowas wie:

table.uebersicht { border:collapse; } oder table.uebersicht { border-collapse:0px; } sein.

(arbeite mit class)

Also das ist eine Tabelle mit 12 einzelbildern, für jede Zelle eins und diese Grafiken kann ich später austauschen und dann wird das gesamtbild geändert. (soll) Aber diese weisen Abstände zwischen den schwarzen Strichen stören mich.

grüße
knollenmax
Reply
#7
achso ja ok dann steig ich mal hier aus mit css kenn ich mich noch nicht ganz so aus Big Grin wollt nur irgendwie hefen Wink
wünsch dir noch viel Glück und Erfolg Smile
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)