Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum InkBot
#21
(28.01.2010, 19:28)Xupreme Wrote: sleep-delay=0.0

also z.B statt 0.0
1.0 hinschreiben oder einfach nur 1?

1.0 oder höher die zahl gibt an, das er dann was alle soviele sekunde macht Wink

Reply
#22
ups jetzt kommt die meldung ja noch öfter o.O
[Image: create.php?uid=15286]

Bitte bewertet mich Positiv, wenn ich euch weitergeholfen habe *g* oder wenn ihr durch einer meiner Fragen die richtige Lösung gefunden habt!!! Ich bewerte euch "positiv" zurück. Danke!
Reply
#23
(28.01.2010, 19:40)Xupreme Wrote: ups jetzt kommt die meldung ja noch öfter o.O

zeig mal die einstellung vom bot Wink

Reply
#24
(28.01.2010, 19:42)Black Arrow Wrote:
(28.01.2010, 19:40)Xupreme Wrote: ups jetzt kommt die meldung ja noch öfter o.O

zeig mal die einstellung vom bot Wink

sry wie meinste das meinst du das hier:

iNk Bot - Konfigurationsdatei Version 2.1.5

dslan-host=localhost;;
bot-names=Player;;
sleep-delay=1.0;;
def-units=spear sword;;
recruit-all=0;;
ally-name=iNkas;;
verbose=false;;
use-sql=false;;
root-password=;;


achja und immer wenn die fehlermeldung kommt, heißt es "Player verlor ein Dorf (1->0)
[Image: create.php?uid=15286]

Bitte bewertet mich Positiv, wenn ich euch weitergeholfen habe *g* oder wenn ihr durch einer meiner Fragen die richtige Lösung gefunden habt!!! Ich bewerte euch "positiv" zurück. Danke!
Reply
#25
Quote:natürlich hab ich die einstellung auf 1.0 gehabt, nicht so wies ich jetzt gepostet hab Wink))))

nicht das du meinst Wink habs nur wieder zurück weils nix gebracht hat ;D

Er hats doch geändert sagt er
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#26
(28.01.2010, 19:46)Xupreme Wrote:
(28.01.2010, 19:42)Black Arrow Wrote:
(28.01.2010, 19:40)Xupreme Wrote: ups jetzt kommt die meldung ja noch öfter o.O

zeig mal die einstellung vom bot Wink

sry wie meinste das meinst du das hier:

iNk Bot - Konfigurationsdatei Version 2.1.5

dslan-host=localhost;;
bot-names=Player;;
sleep-delay=1.0;;
def-units=spear sword;;
recruit-all=0;;
ally-name=iNkas;;
verbose=false;;
use-sql=false;;
root-password=;;


achja und immer wenn die fehlermeldung kommt, heißt es "Player verlor ein Dorf (1->0)

stell doch mal höher als 1.0 Wink mal auf 10.0 oder noch höher Wink
(28.01.2010, 19:48)CyberMinator Wrote:
Quote:natürlich hab ich die einstellung auf 1.0 gehabt, nicht so wies ich jetzt gepostet hab Wink))))

nicht das du meinst Wink habs nur wieder zurück weils nix gebracht hat ;D

Er hats doch geändert sagt er

falls du es nicht gemerkt haben solltest, er hatte sein beitrag editiert, da hatte ich schon geantwortet Wink

Reply
#27
Oh Big Grin
Dann sry habe ich nicht gesehen Wink
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#28
oh man -.- jetzt kotzt es mich bald an jetzt ist einstellung auf 15.0 und noch kommt die scheiß fehlermeldung. mein pc ist ganz neu dem fehlt gar nix erst vor einem monat neu gekauft

an was kann es sonst liegen? HILFE
[Image: create.php?uid=15286]

Bitte bewertet mich Positiv, wenn ich euch weitergeholfen habe *g* oder wenn ihr durch einer meiner Fragen die richtige Lösung gefunden habt!!! Ich bewerte euch "positiv" zurück. Danke!
Reply
#29
(28.01.2010, 19:57)Xupreme Wrote: oh man -.- jetzt kotzt es mich bald an jetzt ist einstellung auf 15.0 und noch kommt die scheiß fehlermeldung. mein pc ist ganz neu dem fehlt gar nix erst vor einem monat neu gekauft

an was kann es sonst liegen? HILFE

nur weil er neu ist, heißt es nicht, das der alles kann Wink beende mal alle andere programme, die nebenbei laufen Wink und vielleicht ist dein pc zu lange angewesen, starte den dann mal neu Wink

Reply
#30
(28.01.2010, 19:22)Xupreme Wrote:
(28.01.2010, 19:15)Black Arrow Wrote:
(28.01.2010, 19:13)Yannici Wrote: Stimmt eigentlich.
Hast du die Himmelsrichtungsauswahl aktiv?
Wenn ja, bitte deaktivieren.

hab ich ihn doch schon gefragt und er hat sie doch aus Wink

hast du die himmelsrichtung auf 0 oder FALSE oder false stehen? es muss nämlich auf false stehen Wink wenn das ist, dann mach mal das Wink

http://dslan.gfx-dose.de/thread-1396-pos...l#pid32495


upps bei mir war da "FALSE" gestanden. war aber schon von anfang an so, zu meiner verteidigung Wink XD

so... jetzt würde es funken, jetzt kommt dass<: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden.

was ist jetzt zu tun Sad

danke an alle, die mir schon geholfen haben und sich hier mit mir abgegeben haben Tongue danke leute ;D

Also hast du das FALSE durch etw ersetzt?
wenn ja auf false nicht auf 0 oder?
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#31
(28.01.2010, 19:59)CyberMinator Wrote:
(28.01.2010, 19:22)Xupreme Wrote:
(28.01.2010, 19:15)Black Arrow Wrote:
(28.01.2010, 19:13)Yannici Wrote: Stimmt eigentlich.
Hast du die Himmelsrichtungsauswahl aktiv?
Wenn ja, bitte deaktivieren.

hab ich ihn doch schon gefragt und er hat sie doch aus Wink

hast du die himmelsrichtung auf 0 oder FALSE oder false stehen? es muss nämlich auf false stehen Wink wenn das ist, dann mach mal das Wink

http://dslan.gfx-dose.de/thread-1396-pos...l#pid32495


upps bei mir war da "FALSE" gestanden. war aber schon von anfang an so, zu meiner verteidigung Wink XD

so... jetzt würde es funken, jetzt kommt dass<: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden.

was ist jetzt zu tun Sad

danke an alle, die mir schon geholfen haben und sich hier mit mir abgegeben haben Tongue danke leute ;D

Also hast du das FALSE durch etw ersetzt?
wenn ja auf false nicht auf 0 oder?
jaaa, hat er. und er hat es durch false, wie ich es ihm geschrieben habe ersetz, denk doch mal mit Wink

Reply
#32
Ich denke mit aber vllt hat er sich ja auch verlsen Wink
Denn ab dem Thread ist das mysql aufgetreten Wink
Also ich denke schon mit
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#33
@black arrow: alle nebenstehenden programme beendet. der pc zu lange an... kann sein hock fast seit 13 uhr vorm pc Big Grin Tongue

@cyber: joa hab ich durch false ersetz. hat mir ja arrow schon gesagt, trotzdem danke ;D
[Image: create.php?uid=15286]

Bitte bewertet mich Positiv, wenn ich euch weitergeholfen habe *g* oder wenn ihr durch einer meiner Fragen die richtige Lösung gefunden habt!!! Ich bewerte euch "positiv" zurück. Danke!
Reply
#34
(28.01.2010, 20:02)CyberMinator Wrote: Ich denke mit aber vllt hat er sich ja auch verlsen Wink
Denn ab dem Thread ist das mysql aufgetreten Wink
Also ich denke schon mit

vorher konnte die meldung ja auch nicht kommen, weil der bot ja nichts gemacht hat Wink

@Xupreme dann starte mal pc neu Wink

Reply
#35
(28.01.2010, 18:32)Xupreme Wrote: So hab den bot. nur wenn ich jetzt den entpacke, erscheint er zwar auf der karte (also nemesis im stamm Ink) aber der wächst einfach nicht und ich weiß nicht warum! hilfe! am anfang wächst er auf 2 punkte mehr und dann auf einmal gar nicht mehr und ich weiß nicht warum -.- o.O

grüße Wink

Naja er wächst auf 2 Punkte Big Grin
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
Reply
#36
(28.01.2010, 20:02)Xupreme Wrote: @black arrow: alle nebenstehenden programme beendet. der pc zu lange an... kann sein hock fast seit 13 uhr vorm pc Big Grin Tongue

@cyber: joa hab ich durch false ersetz. hat mir ja arrow schon gesagt, trotzdem danke ;D

wird heut wahrscheinlich nix mehr. DANKE an euch ZWEI, dass ihr bis zum schluss da wart und mir geholfen habt. werde es dann morgen mit neuer "stärke"und neuem "elan" testen ;D

muss jetzt leider wirklich off. danke an euch

LG, xupreme Big Grin

werde es ganz sicher morgen testen Big Grin
[Image: create.php?uid=15286]

Bitte bewertet mich Positiv, wenn ich euch weitergeholfen habe *g* oder wenn ihr durch einer meiner Fragen die richtige Lösung gefunden habt!!! Ich bewerte euch "positiv" zurück. Danke!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)