Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 verbesserungen fürs Forum
#1
1. Zusätzliches Profilfeld für das Benutzerprofil für die Programmier/Scriptsprachen die der User kann. Da ja doch einige dabei sind die sicherlich da etwas eintragen können.

2. BBcode für einen Spoiler, ich habe für ein phpBB 3 Forum mal einen geschrieben aber bin nicht sicher ob der hier auch funktionieren würde.
#2
agent47 Wrote:1. Zusätzliches Profilfeld für das Benutzerprofil für die Programmier/Scriptsprachen die der User kann. Da ja doch einige dabei sind die sicherlich da etwas eintragen können.

Versteh nicht was du meinst Big Grin

2. BBcode für einen Spoiler, ich habe für ein phpBB 3 Forum mal einen geschrieben aber bin nicht sicher ob der hier auch funktionieren würde.

Spoiler, is überflüssig brauch man nicht! Ausserdem ist das ja eigentlich ein Supportforum also von daher!!
#3
wenn hier große Anleitungen zum einbau irgendwelcher Funktionen in DS-Lan gepoastet werden kann man die in Spoiler setzten und wenn dann fragen kommen weil was beim implementieren nicht geklappt hat muss man nicht immer über die langen Anleitungen Scrollen.

Bei den neueren Foren kann man zusätzlich zu den Normalen Profilfeldern wie Alter, Geschlecht usw. noch eigene Einbauen. Hier denke ich wäre es sinnvoll ein solches Feld einzubauen wo ich meinetwegen eintragen kann das ich mich mit HTML, CSS usw. auskenne so weiß auch gleich jeder an wen er sich bei problemen wenden kann oder wo er am ehesten Hilfe bekommt.
#4
Betrifft nicht das Spiel, und ist außerdem auch nicht von Nöten.
#5
Ich habs dann jetzt trotzdem mal gemacht Big Grin

Moin!

#6




Users browsing this thread: 1 Guest(s)