Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
shadybot
#1
kann mir pls jemand erklären, wie der shadybot funktioniert????
ich hab ihn schon heruntergeladen und in den htdocs ordner vom spiel kopiert, aber wenn ich dann localhost/bot eingebe, so wies in einigen threads beschrieben wird, kanns die seite nicht laden... -.-

kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt... oder hab ich ganz am anfang einen fehler gemacht???

Sad
Reply
#2
(24.01.2010, 18:59)michael ß Wrote: kann mir pls jemand erklären, wie der shadybot funktioniert????
ich hab ihn schon heruntergeladen und in den htdocs ordner vom spiel kopiert, aber wenn ich dann localhost/bot eingebe, so wies in einigen threads beschrieben wird, kanns die seite nicht laden... -.-

kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt... oder hab ich ganz am anfang einen fehler gemacht???

Sad

welches von den drei links hast du dir runtergeladen?

Reply
#3
Gib im Browser mal anstatt "localhost/bot", "http://localhost/shadybot/bot.php" ein.
Bei mir klappt es so.
Hoffe es konnte dir helfen.
Reply
#4
wenn ich das spiel jz mit dem bot im ordner starte, dann piepst das so komisch....
weiß jemand warum das so ist??
Reply
#5
meinst du das kurze pipsen beim "dslan_start" ?
Das ist normal so.
Reply
#6
nachdem ich alles geöffnet hab, fängt es an zu piepsen, was richtig weh tut und hört nicht mehr auf, bis ich alle beendet hab...
Reply
#7
bei einem freund, war es mal genau so.
Wenn du apache_start öffnest, zeigt er dir dann ne fehlermeldung an?
Bei meinem Freund war der Port belegt und dadurch kam es beim öffnen von "dslan_start" zu einem dauerpiepen.
Schau mal ob bei apache start ne Fehlermeldung kommt.
Reply
#8
(25.01.2010, 11:01)CyberMinator Wrote: bei einem freund, war es mal genau so.
Wenn du apache_start öffnest, zeigt er dir dann ne fehlermeldung an?
Bei meinem Freund war der Port belegt und dadurch kam es beim öffnen von "dslan_start" zu einem dauerpiepen.
Schau mal ob bei apache start ne Fehlermeldung kommt.

nein daran liegt es nicht Wink
bei ihm ist warscheinlich die dslan_start.bat kaputt gegangen Wink lad dir am besten dslan neu runter Wink

Reply
#9
(25.01.2010, 11:05)Black Arrow Wrote:
(25.01.2010, 11:01)CyberMinator Wrote: bei einem freund, war es mal genau so.
Wenn du apache_start öffnest, zeigt er dir dann ne fehlermeldung an?
Bei meinem Freund war der Port belegt und dadurch kam es beim öffnen von "dslan_start" zu einem dauerpiepen.
Schau mal ob bei apache start ne Fehlermeldung kommt.

nein daran liegt es nicht Wink
bei ihm ist warscheinlich die dslan_start.bat kaputt gegangen Wink lad dir am besten dslan neu runter Wink

hmm achso wusste ich nicht^^ das problem hat mich nur wie gesagt an ein mir bekanntes erinnert Wink
Reply
#10
es steht da, dass keine verbindund zu mysql hergestellt werden konnte
Reply
#11
(25.01.2010, 14:46)michael ß Wrote: es steht da, dass keine verbindund zu mysql hergestellt werden konnte

was steht denn bei myql?

Reply
#12
danke für euer bemühen, aber ich hab beschlossen, das ich das ohne bot einfach mit freunden spielen werd, da ich nicht stundenlang herumprobieren will und jedes mal, wenn ich glaub jz gehts, tritt der nächste fehler auf... ich hoffe ihr seit mir jz nicht böse, weil ihr euch zeit genommen habt
Reply
#13
Probier doch einfach mal einen anderen Bot aus, der Ink bot ist nicht schlecht^^
Oder was ich machen würde, ist einfach die AiO zu downloaden, da ist schon alles drin und dürfte klappen.
Naja natürlich kannste auch mit Freunden spielen^^ Ich spiel gerne mit Freunden gegen bots, kannst ja mal ne AiO downloaden
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)