Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum bot
#1
wie geht das eingentlich jetzt mit dem bot einfach nur downlaoden dann spielen oder wie?????

MFG
Reply
#2
(22.01.2010, 06:09)*Over pro gamer* Wrote: wie geht das eingentlich jetzt mit dem bot einfach nur downlaoden dann spielen oder wie?????

MFG

ich hab doch dir schon im anderem thread dir gesagt, das die anleitung für den bot eigentlich immer im thread des bots steht Wink

Reply
#3
ja ich aber dass klapt nit kennst du denn link das das superbot???
Reply
#4
(22.01.2010, 14:22)*Over pro gamer* Wrote: ja ich aber dass klapt nit kennst du denn link das das superbot???

bitte schreib mal richtig, so dass man dich auch richtig versteht Wink was klappt nicht richtig? und was meinst du da mit dem link?

Reply
#5
es gibt dieses bot wo man gegner hat^^dieses suche aber ich finde nicht den link zu downloaden und das mit den bot klaptt nicht wenn ich das testen will^^ich weiß nicht wie
Reply
#6
(22.01.2010, 14:40)*Over pro gamer* Wrote: es gibt dieses bot wo man gegner hat^^dieses suche aber ich finde nicht den link zu downloaden und das mit den bot klaptt nicht wenn ich das testen will^^ich weiß nicht wie

es gibt mehrere bots Wink und alle sind gegner Wink
http://dslan.gfx-dose.de/thread-879.html
meinst du diesen link oder was?
und was genau klappt nicht? was hast du gemacht? und bei welchem bot?

am besten nimmst du den inkbot, der ist der beste Wink

Reply
#7
ok^^ich habe das superbot^^aber ich will jetzt ein gegenr machen wie geht das???
Reply
#8
(22.01.2010, 15:21)*Over pro gamer* Wrote: ok^^ich habe das superbot^^aber ich will jetzt ein gegenr machen wie geht das???

les doch bitte den ersten post von dem thread mal durch, da steht da Wink
Quote:1. Instalation
1.1 Den Ordner bot nach htdocs kopieren (htdocs befindet sich im DSLan Verzeichnis)
1.2 Im Browser http://localhost/bot eingeben
1.3 Jetzt sollte ein Link erscheinen mit der Aufforderung zur Installation, diesen betätigen. Es werden dann die MySQL Tabellen angelegt.
1.4 Lösche die Dateien sql.php und sql.txt, falls eine Aufforderung dazu kommt
1.5 Jetzt kannst du den Bot über http://localhost/bot starten

2. Einrichten
2.1 Das Konfigurieren des Bots ist ab jetzt über die BotCP möglich. Experteneinstellungen sind aber nur über die phpmyadmin einzustellen. (Falls ihr darüber mehr wissen wollt, einfach mich anschreiben)

3. Betrieb
Du musst oben bei Bot Starten klicken und dann einfach den Tab mit der CP offen lassen

4. Updates
Es muss eine Internetverbindung vom Server besten, dann werden, sobald Updates verfügbar, angezeigt

Reply
#9
ok.wo finde ich das
Quote:2. Einrichten
2.1 Das Konfigurieren des Bots ist ab jetzt über die BotCP möglich. Experteneinstellungen sind aber nur über die phpmyadmin einzustellen. (Falls ihr darüber mehr wissen wollt, einfach mich anschreiben)
Reply
#10
(22.01.2010, 15:31)*Over pro gamer* Wrote: ok.wo finde ich das
Quote:2. Einrichten
2.1 Das Konfigurieren des Bots ist ab jetzt über die BotCP möglich. Experteneinstellungen sind aber nur über die phpmyadmin einzustellen. (Falls ihr darüber mehr wissen wollt, einfach mich anschreiben)

http://localhost/bot

Reply
#11
ja habe ich gemacht und alle eingerichtet aber der bot lüft aber wie kann ich gegen denn spielen???
Reply
#12
(22.01.2010, 17:06)*Over pro gamer* Wrote: ja habe ich gemacht und alle eingerichtet aber der bot lüft aber wie kann ich gegen denn spielen???

in dem du jezz dann auch spielst Wink

Reply
#13
wie einfach nur dslan auf localhost spielen aber das mache ich aber da ist kein gegner
Reply
#14
(22.01.2010, 17:16)*Over pro gamer* Wrote: wie einfach nur dslan auf localhost spielen aber das mache ich aber da ist kein gegner

ich denk der bot läuft!?

Reply
#15
ja aber er wird nit angzeigt^^
Reply
#16
(22.01.2010, 17:25)*Over pro gamer* Wrote: ja aber er wird nit angzeigt^^

dann hast du ihn auch nicht eingestellt Wink hast du auch einen exestierender account als bot genommen?

Reply
#17
nö^^habe ich nicht
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)