Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zahlen gehen ins minus??
#1
ich habe mir vor kurzem das AiO Pack 1.7 runtergeladen, und habe ein problem mit den truppen: wenn ich eine rekrutierung aufgebe, schwankt die zahl der existierenden truppen erstmal sehr stark (mal 23480, mal -34584...) und wenn die rekrutierung fertig ist, stehen in meinem dorf zb -48930 schwertkämpfer Big Grin
außerdem wüsste ich gerne, wie ich abstellen kann, dass die bots cheaten, damit ein faires spiel möglich ist^^
wenn der fehler schon hier irgendwo im forum steht, entschuldige ich mich dafür, ich hab auch die suche benutzt, aber nach den ersten fünf themen, in denen es doch nicht um mein problem ging, hatte ich angesichts der langen liste keine lust mehr, zu suchen...

mfg qruistil
Reply
#2
(19.01.2010, 21:52)qruistil Wrote: ich habe mir vor kurzem das AiO Pack 1.7 runtergeladen, und habe ein problem mit den truppen: wenn ich eine rekrutierung aufgebe, schwankt die zahl der existierenden truppen erstmal sehr stark (mal 23480, mal -34584...) und wenn die rekrutierung fertig ist, stehen in meinem dorf zb -48930 schwertkämpfer Big Grin
außerdem wüsste ich gerne, wie ich abstellen kann, dass die bots cheaten, damit ein faires spiel möglich ist^^
wenn der fehler schon hier irgendwo im forum steht, entschuldige ich mich dafür, ich hab auch die suche benutzt, aber nach den ersten fünf themen, in denen es doch nicht um mein problem ging, hatte ich angesichts der langen liste keine lust mehr, zu suchen...

mfg qruistil

hast du bots an? lad dir am besten die aio nochmal runner Wink

Reply
#3
ja ich hab bots an
sind im moment keine anderen da mit denen ich das spielen könnte^^
Reply
#4
(19.01.2010, 21:58)qruistil Wrote: ja ich hab bots an
sind im moment keine anderen da mit denen ich das spielen könnte^^

welche bots?
wie hoch ist der speed?

Reply
#5
weiß ich nicht mehr genau, habs schon gelöscht
war glaub ich so ca 700
Reply
#6
die spielgeschwindigkeit ist im moment die standarteinstellung 2000.
das problem mit den truppen besteht weiterhin, allerdings bewegen sich die zahlen jetzt in überschaubaren bereichen, bis max. 24000 - nur halt immernoch manchmal plus, manchmal minus. das zeichen oben rechts für ankommende angriffe hat auch ein problem: anzahl -6.
wenn ihr mir da jetzt noch helfen könnt wär das super :-)
Reply
#7
hallo?
Reply
#8
hast du bots an?

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)