Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parse Error
#1
Hallo
Hab in der config.php mal das Passwort und die Einstellungen geändert. Hab dann wieder alle 3 Starter gestartet und wollte nun localhost eigeben, was auch gegangen ist, aber folgender Fehler ist gekommen:
Parse error: parse error, unexpected ',' in C:\DSLan\AiOn 0.4\htdocs\include\config.php on line 89

Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
Reply
#2
(19.01.2010, 18:01)seppoo Wrote: Hallo
Hab in der config.php mal das Passwort und die Einstellungen geändert. Hab dann wieder alle 3 Starter gestartet und wollte nun localhost eigeben, was auch gegangen ist, aber folgender Fehler ist gekommen:
Parse error: parse error, unexpected ',' in C:\DSLan\AiOn 0.4\htdocs\include\config.php on line 89

Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus

du hast anscheinend in der config in der zeile 89 ein , gesetzt anstatt einem punktes Wink

Reply
#3
HeHe danke für die schnelle antwort.
werde es mal versuchen ^^
Juhu! Danke.... geht^^
habe bei 0.1 einen beistrich gehabt
Hab noch eine Frage!
ALso.... ich habe heute schon mit Freunden gespielt und habe dann aufgehört. Jetzt bin ich zu Hause und möchte mit meinen Bro eine Runde spielen, aber da ist noch immer der alte Spielstand!
Wie kann ich eine NEUE RUNDE STARTEN?

Danke
Reply
#4
(19.01.2010, 18:03)seppoo Wrote: HeHe danke für die schnelle antwort.
werde es mal versuchen ^^
Juhu! Danke.... geht^^
habe bei 0.1 einen beistrich gehabt
Hab noch eine Frage!
ALso.... ich habe heute schon mit Freunden gespielt und habe dann aufgehört. Jetzt bin ich zu Hause und möchte mit meinen Bro eine Runde spielen, aber da ist noch immer der alte Spielstand!
Wie kann ich eine NEUE RUNDE STARTEN?

Danke

bitte suche benutzen Wink einfach im adminbereich localhost/admin ein reset machenWink

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)