Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan Local Admin
#1
Hallo,

kurz nach dem Config Editor AdminPlugin gibt es jetzt eine Software die diesen Job übernimmt:

[Image: 20080622194135_2989.jpg]

Hier der Installer (Hinweis: Für den Installer wird .NET Framework 3.5 benötigt):
DSLan Admin

Folgende Datei müsst ihr erst entpacken und dann die api.php ins htdocs Verzeichniss schieben:
Als .rar
Als .zip

Liebe Grüße,
Agrafix
Reply
#2
sieht leicht wie das von tix aus

ach ja, regel 5. quelcode muss für jeden einsichtbar sein, weil es opensource ist ;-)
Reply
#3
also wenn ich das richtig verstanden hab: erst .zip oder .rar datei downloaden-->in verzeichnis verschieben und dann den installer starten.
Reply
#4
Jap

Installiere erstmal .NET Framework 3.5 -> http://www.chip.de/downloads/Microsoft-....94571.html

Dann Downloade dir die api.php Datei!

Zip -> http://dslan.agrafix.net/adminpannel/api.zip
RaR -> http://dslan.agrafix.net/adminpannel/api.rar

Dann die Datei in den htdocs Ordner verschieben!

DSLAN Admin Downloaden und Installen
-> http://dslan.agrafix.net/adminpannel/dsl...taller.exe

Dann sollte es gehen =)
Reply
#5
wozu braucht man das network?
Reply
#6
Der Windows-Patch ".NET Framework" ist in einer neuen Version erschienen.

Dieses Windows-Update benötigen Sie, wenn sie Anwendungen ausführen wollen, die mit .NET Framework entwickelt wurden.

Informationen über die Änderungen von .NET Framework im Vergleich zur Vorversion finden Sie direkt auf der Microsoft-Webseite.

Hinweis: Die hier angebotene Version von "Microsoft .NET Framework 3.5" lädt während der Installation alle
benötigten Komponenten aus dem Internet. Eine Online-Verbindung ist deshalb Voraussetzung.

.
.
.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen!!, aber wie man sieht wurde es damit entwickelt und Framework braucht man da dann bestimmt zur ausführung!
Reply
#7
aber das framework lässt sich bei mir nicht installieren....
Reply
#8
hab alles gemacht wie du geschrieben hast, aber bei mir kommt diese meldung, wenn ich auf lade einstellungen gehe:

[Image: fehlermc2.th.jpg]

p.s.: wenn das für jemanden zu klein ist, dann einfach draufklicken.
Reply
#9
Black_Arrow Wrote:hab alles gemacht wie du geschrieben hast, aber bei mir kommt diese meldung, wenn ich auf lade einstellungen gehe:

[Image: fehlermc2.th.jpg]

Bei mir kommt ein und die selbe Fehlermeldung.
Reply
#10
deswegen müsst ihr ja das net.framework installieren...(oder? =)
Reply
#11
Ich kann mir inmoment auch nicht erklären woher diese Fehlermeldung kommt!
Ich habe es schon versucht in mehrer verschiedene Ordner zu Entpacken, aber es ist mir noch nicht gelungen die "DS Local" in ihrgendeiner weise zu nutzen!
Ich denke unsinnige Beiträge sind hier nur Spam!
Wir sollte warten bis der "Best of Pro" kommt =)

Der wird dann hier alle Missverständnisse aufklären!

Ich bitte darum unwichtige / nicht hilfsbereite beiträge zu vermeiden!
Reply
#12
Der findet bei euch die .dll nicht, mich wundert's ein wenig, aber ich arbeite dran 8)
Reply
#13
bei mir kommt immer es wird Service Pack 2 ist Vorraussetzung, ich hab keinen Bock das runterzuladen, kann das jemand noch ohne NetFramework coden?
Reply
#14
agrafix Wrote:Der findet bei euch die .dll nicht, mich wundert's ein wenig, aber ich arbeite dran 8)

Hast du den Fehler schon gefunden?. Es funktioniert bei der neuen All-In-One-version, die gestern rausgekommen ist, noch immer nicht.
Reply
#15
Ich muss mal rausfinden wo die .dlls hinkopiert werden müssen...
Reply
#16
Gibt es schon was neues??
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#17
bei mir steht im kasten play/pause
bitte erst einstellungen laden


wo laden?

edit:

ist ja gleich drüber^^

aber hab den gleichen fehler wie die anderen hier
Reply
#18
Wann kommt denn die Fehlerbehebung jetzt?
Reply
#19
Wenn er eine Lösung weiß, wird er es beheben!
Außerdem sind die Mods & Admins auch andertweitig beschäftig, alle machen diesen Posten ehrenamtlich!

Außerdem entferne deine Sig, jeder kann sich mal verschreiben und über deine Rechtsschreibflames mache ich mich auch nicht lustig...
Reply
#20
Leider sind alle Downloadlinks zu dem Tool tot Sad
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)