Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan Times Homepage (Vorschlag)
#21
(18.01.2010, 15:03)mannvomfenster Wrote: für mich sieht das nach einem uralten thread aus warum schreibt ihr da aufeinmal wieder ein?

mhh nie, is kein alter thread hier.. der is erst gestern um ca die uhrzeit erstellt worden Wink
[Image: sig1y.jpg]
Reply
#22
fu...
ich hab aufs anmelde datum geschaut
aber ich finde das totalen stuss
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#23
ei der spooky oder wie der hieß lernts halt nie -.-
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#24
CLOSEN und spookey sperren
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#25
ähh zum 1. Du brauchst keine DSLan Times Homepage machen, da du sowieso 0 Ahnung vom Programmieren hast! Außerdem hast du dich gerade wieder angemeldet, unter dem Namen:

eD.87

du willst also doch noch dabeibleiben? Du nervst echt. Ja, ich hätte wieder ne Ausgabe der DSLan Times veröffentlicht, aber hab zur Zeit echt zu viel um die Ohren.

Alle deine Namen:
Flowo
Spooky
1887
SNS.09
eD.87
Irgendwas mit HSV, glaub ich.....

tja, du kannst dich echt nicht von uns trennen Smile

Weil die admins deine ip nicht nachweißen konnten, wurden die anderen nicht gesperrt...

aber das ist echt auffällig!
Reply
#26
(18.01.2010, 08:40)SNS.09 Wrote: das was er da gerade gesagt hast stimmt zu 100 % NICHT
Ich weiß das wird mir keiner glauben.

VIEL SPAß NOCH MIT DSLAN !
TSCHÜß

Wenn du meinst du hast recht, beweis es uns halt!
Mit nem Video/Foto oder so, aber das wirst du ja eh nicht machen weil du weißt das wir wissen wer du bistWink

Im I-net ist man doch nicht so "verschleiert" wie du denkst, was?
Die Ausdrucksweise etc. verraten einem im I-net fast schneller als im RL....

edit:vorhin hast du gebeten das dein Acc gesperrt wird und jetzt bittest du von eD.87 aus das er gesperrt wird damit man auf dich hört, armselig....
Vorallem dass du da wieder nen namen groß geschrieben hast verratet dich...

edit2: der avatar ist auch nicht grad unauffällig für nen 12 Jährigen der schonma so welche in der Art hatte Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#27
Und bitte nicht den google Acc vergessen!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#28
Wow, wie machst du das, dass dir so viele Namen einfallen?
Respekt!

Nein mal ehrlich, hau doch einfach ab, wir werden dich nicht vermissen^^
Viel Spaß & Glück noch in deinem realen Leben, falls du eins hast...

MfG Manuel
Reply
#29
er hat keins....und er hat wie ihr gesgat habt keine ahnung vo ptogrammerien und naja hab kein bock auf den.....
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#30
(18.01.2010, 19:17)B8shT1m3 Wrote:
(18.01.2010, 08:40)SNS.09 Wrote: das was er da gerade gesagt hast stimmt zu 100 % NICHT
Ich weiß das wird mir keiner glauben.

VIEL SPAß NOCH MIT DSLAN !
TSCHÜß

Wenn du meinst du hast recht, beweis es uns halt!
Mit nem Video/Foto oder so, aber das wirst du ja eh nicht machen weil du weißt das wir wissen wer du bistWink

Im I-net ist man doch nicht so "verschleiert" wie du denkst, was?
Die Ausdrucksweise etc. verraten einem im I-net fast schneller als im RL....

edit:vorhin hast du gebeten das dein Acc gesperrt wird und jetzt bittest du von eD.87 aus das er gesperrt wird damit man auf dich hört, armselig....
Vorallem dass du da wieder nen namen groß geschrieben hast verratet dich...

edit2: der avatar ist auch nicht grad unauffällig für nen 12 Jährigen der schonma so welche in der Art hatte Big Grin


Mann kann ja leider seine Accounts nicht löschen ...
und wie meint ihr das mit Bild oder Video ?


(PS: google Account ? naja mit der IP ist schon ein guter trick, was ? xD)
Wenn ich dir Helfen konnte dann Bewerte mich.
Reply
#31
Ich weiß ja, wie du ausgesehen hast. Schick mir doch nochmal ein Bild von dir und nochmal das, was auf der alten dslan Homepage war...

ja, aber du kannst es höflich einem admin per Pn schreiben, und wenn du deinen Account (Flowo, vielleicht noch Spooky) damals schon löschen wolltest (wenn?!) dann hättest du das längst tun können!!!

das ist kein Trick, nur weil du DSL hast (hat eig. jeder...) ändert sich immer die ip. Das ist immer so...

Ja, dein Account der google hieß...
Reply
#32
(19.01.2010, 17:55)knollenmax Wrote: das ist kein Trick, nur weil du DSL hast (hat eig. jeder...) ändert sich immer die ip. Das ist immer so...

Und das jeden Tag ;-)
Klar, gibts noch andere Proxys, es gibt sogar ein Firefox Add-On, womit man mit einer Chinesischen IP online gehen kann X.X

Total Verrückt.
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)