Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konfigurationsfehler: $config['agreement_per_hour'] darf nicht 0 sein!
#1
Bitte um hilfe...habe gerade ausversehen in der Config datei im admin berreich die steigende zustimmung auf 0 gesetzt...Sad

Jetz kommt immer folgendes...

Konfigurationsfehler: $config['agreement_per_hour'] darf nicht 0 sein!


Wenn ich versuche es unter include/config zu ändern, geht es nicht bzw es nimmt es nicht an...bitte dringend um hilfe, da ich lan mache...

danke im vorraus...
Konnte ich dir helfen? Wenn ja dann Bewerte mich. Tongue

Meine Hompage...bitte mal draufklicken und Feedback geben...
Reply
#2
Wie die Fehlermeldung schon sagt: $config['agreement_per_hour'] darf nicht 0 sein. Um das Problem zu lösen, einfach die Zeile $config['agreement_per_hour'] suchen und den Wert dort auf etwas > 0 setzen, z.B. 0.01 (achte darauf, dass es 0.1 ist und nicht 0,1!).

Natürlich musst du auch die Datei speichern (wovon ich jetzt einfach ausgehe Smile )

Ansonsten mal einen Reset im Adminbereich ausprobieren.

MfG

pL4n3
Reply
#3
ich komm doch nicht auf localhost bzw localhost/admin...

Habe es auch schon in der config geändert geht aber auch nicht...

steht immer noch da...:Konfigurationsfehler: $config['agreement_per_hour'] darf nicht 0 sein!
Konnte ich dir helfen? Wenn ja dann Bewerte mich. Tongue

Meine Hompage...bitte mal draufklicken und Feedback geben...
Reply
#4
also du sollst in hrdocs include gehen und dort rechtsklick auf config.php dann in der zeile oben genanten wert ein setzen und zwar mit 0. mit . weil das ausdem englischen kommt hatte ich auch schon

und dann datei speicher nicht vergessen

Ps W23 ex-gamer-is-back
Wink
Reply
#5
wie oft soll ich das noch sagen...es geht trotzdem nicht...-.-

trotzdem danke...
Konnte ich dir helfen? Wenn ja dann Bewerte mich. Tongue

Meine Hompage...bitte mal draufklicken und Feedback geben...
Reply
#6
(17.01.2010, 00:04)Timmetippt Wrote: wie oft soll ich das noch sagen...es geht trotzdem nicht...-.-

trotzdem danke...
Alles von Dslan löschen, neu runterladen und entpacken! Hat bei mir auch geklappt!
_________________________________________________

[Image: sig_de21_1079729.png]
Konnte ich helfen ? Dann bewerte mich doch.
Reply
#7
(17.01.2010, 00:04)Timmetippt Wrote: wie oft soll ich das noch sagen...es geht trotzdem nicht...-.-

trotzdem danke...

hast du auch die schreibrehte bei der datei?

Reply
#8
sons stell mal den code rein der bei agrement per hour steht
Wink
Reply
#9
welchen code? ich habe da...0.0000000001 eingegeben aber es geht immer noch nicht...

Ich find das blöd, dass wenn man einmal ausversehen 0 eingibt, dass dann alles zusammenbricht...-.-...Sad
habe neue ergebnisse...also...

Ich habe das problem, dass jetzt immer wenn ich auf localhost oder so gehe,dass dann immer wieder das kommt...

Konfigurationsfehler: $config['agreement_per_hour'] darf nicht 0 sein!


Daraufhin habe ich mir gedacht lösch ich ds lan mal und lad es mir neu runter...zu früh gefreut...Das steht trotzdem noch da...-.- Sad

Brauche bitte hilfe ansonsten kann ich ds lan nicht mehr zocken...Sad

(In der Config auf 0.0000000001 ändern bringt nichts...die config wird nicht übernommen...Sad)
Konnte ich dir helfen? Wenn ja dann Bewerte mich. Tongue

Meine Hompage...bitte mal draufklicken und Feedback geben...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)