Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zur veränderung der spieleinstellungen
#1
Question 
wie der titel schon sagt, ich versteh versteh nicht, wie man die spieleinstellungen ändern kann. ich habe einen sehr hohen speed (war am anfang schon so eingestellt) und habe bei der zustimmung einen sehr langsamen anstieg (1 pro stunde) und deshalb möchte ich wissen wie man das ändern kann habe leider nichts verstanden als ich das faq benutzt habe und in der FoSu hab ich auch nichts gefunden
Reply
#2
Öffne den Ordner von DSLan, gehe in den Ordner "htdocs" und dann gehe in den Ordner "include" und dann öffne mit dem Standarteditor die PHP-Datei "config" und suche in der 4ten Zeile von oben diesen Code oder wie man das ding auch sonst nennt Smile

PHP Code:
Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigenDer Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 0.005

$config['agreement_per_hour'] = 0.005;

Der Wert bei mir ist bei 0.005! Da kannst du einstellen, wie schnell die Zustimmung steigen soll.

Mfg

PS: Falls ich irgendwas falsch beschrieben habe oder was vergessen habe, fügt es einfach hinzu Wink
_________________________________________________

[Image: sig_de21_1079729.png]
Konnte ich helfen ? Dann bewerte mich doch.
Reply
#3
danke, habs auch sojetzt durch zufall gefunden, aber danke für deine bemühungen Smile
Reply
#4
Bitte bitte ^^
_________________________________________________

[Image: sig_de21_1079729.png]
Konnte ich helfen ? Dann bewerte mich doch.
Reply
#5
hab schon wieder ne frage wenn ich es auf 60 stelle müsste es pro minute um 1 aansteigen aber dann steigt es nur um 60 nach einer stunde an, kann man das so einstellen dass es um 1 pro minute ansteigt??
Reply
#6
(17.01.2010, 12:54)dark.stephan Wrote: hab schon wieder ne frage wenn ich es auf 60 stelle müsste es pro minute um 1 aansteigen aber dann steigt es nur um 60 nach einer stunde an, kann man das so einstellen dass es um 1 pro minute ansteigt??

bitte suche benutzen und die faq lesen Wink
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1219-pos...l#pid14838
da kannst du es dir ausrechnen Wink

Reply
#7
ah, danke habs nur nicht ganz gecheckt, danke!!esmuss für die minute ja noch mal 60 rechnen, danke!!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)