Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adelshof-style
#1
das hier ist mein erster beitrag, denn eigentlich hab ich mich hier nur angemeldet um ds-lan zu downloaden, doch jetzt brauch ich hilfe:

1. Ich möchte bitte keine Antworten wie "benutz die Suche", denn das hab ich schon 100 mal

2. hab ich schon ganz oft gesehen, das leute sich fragen ob es irgendwann mal die Möglichkeit gibt Münzen zu prägen oder Rohstoffe einzulagern und immer wieder kommt die Antwort, dass es in der nchsten Version (ich glaub 2.0 oder so) erscheinen wird, und jetzt meine Frage, wann kommt diese Version, denn ich freue mich schon lange darauf.

mfg Fuppymann
Reply
#2
Hallo.

Ich muss dich troz deiner Kritik auf die Suche hinweisen, denn so hättest du z. B. das hier gefunden:

Todo Liste für folgende Versionen

Wann die neue Version dann nun rauskommt, weiß keiner so genau! Wink
Wird nicht mehr allzu lange dauern.

Grüße Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#3
diesen Thread hatte ich mir auch schon angeguckt, doch weil da keine Antwort auf die Dauer stand und das ja meine Frage war, habe ich das links reinn und rechts wieder raus gelassen
Reply
#4
Naja, in diesem Thread können auch nur die Admins schreiben!
Wir wissen es leider alle nicht, wann diese Version kommt.
Wir warten alle schon lange darauf. Wink
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#5
ich bin ja doof und deshalb frag ich jetzt mal doof wie lange ihr/wir schon wartet/warten
Reply
#6
Du musst wissen, das ist ein Freizeitprojekt von den Entwicklern, daher auch kostenlos.
Kannst ja hier schon sehen, das im moment eher weniger daran gearbeitet wird.

http://dslan.gfx-dose.de/thread-2427-pos...l#pid35574
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#7
(16.01.2010, 17:37)Fuppymann Wrote: das hier ist mein erster beitrag, denn eigentlich hab ich mich hier nur angemeldet um ds-lan zu downloaden, doch jetzt brauch ich hilfe:

1. Ich möchte bitte keine Antworten wie "benutz die Suche", denn das hab ich schon 100 mal

2. hab ich schon ganz oft gesehen, das leute sich fragen ob es irgendwann mal die Möglichkeit gibt Münzen zu prägen oder Rohstoffe einzulagern und immer wieder kommt die Antwort, dass es in der nchsten Version (ich glaub 2.0 oder so) erscheinen wird, und jetzt meine Frage, wann kommt diese Version, denn ich freue mich schon lange darauf.

mfg Fuppymann
die nächste version ist eh erst die 1.4 Wink
http://dslan.gfx-dose.de/thread-693.html
und les dir mal das durch, dann steht auc drinne, das man nicht nach v2 fragen soll Wink

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)