Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrspieler
#21
(14.01.2010, 14:03)entei3 Wrote: Muss der andere Mitspieler die .bat Files aus aughaben? Ich und ein Kollege haben es mal über ein Crossoverkabel versuch aber es passierte nix als er meine IP im Browser eingab. Wir haben es mit Firewall ausschalten usw ausprobiert aber es ging nix... kann mir wer helfen?

nur einer muss die batdateien auf haben und der andere muss dann von ihm die ip eingeben Wink wie lautet die ip, die der andere eingegeben hat?

Reply
#22
Die IP lautete 1722.28.1.25
Reply
#23
(14.01.2010, 14:08)entei3 Wrote: Die IP lautete 1722.28.1.25

die geht auch nicht Wink gebt dem hoste mal zum beispiel diese ip:
192.168.2.100
und dann dürfte es klappen Wink

Reply
#24
hmm genau mit dieser sollte es klappen? naja ich versuchs mal ich sag dann bescheid obs geklappt hat.
Ps: die Ip war nicht 1722. usw sondern 172
Reply
#25
(14.01.2010, 14:11)entei3 Wrote: hmm genau mit dieser sollte es klappen? naja ich versuchs mal ich sag dann bescheid obs geklappt hat.
Ps: die Ip war nicht 1722. usw sondern 172

die geht aufjedenfall. es gibt eine ip-sperre Wink und desween gehen nicht alle ipadressen Wink
bist du dir sicher, das es ein corssoverkabel ist und nicht ein normales lankable? und zeigen eure pcs überhaupt eine richtig lanverindung an?

Reply
#26
Kurz und bündig :
Ja und Ja xD
Edit: Könnte man auch über ein Ad-Hoc netzwerk miteinander zocken? Dies erfüllt ja etwa dieselbe Funktion wie ein Crossoverkabel.
Reply
#27
(14.01.2010, 14:13)entei3 Wrote: Kurz und bündig :
Ja und Ja xD

versuch es doch einfach mal über einen router oder switch Wink das klappt dann aufjedenfall Wink

Reply
#28
naja das Problem ist, dass wir in der Schule sind und gerade ne Zwischenstunde haben und nich wissen was wir tun solln xD
Reply
#29
(14.01.2010, 14:19)entei3 Wrote: naja das Problem ist, dass wir in der Schule sind und gerade ne Zwischenstunde haben und nich wissen was wir tun solln xD

vielleicht liegt es an den schulpcs Wink das da wasgesperrt worde ist Wink was kommt denn eigentlich, wenn der andere die ip eingibt?

Reply
#30
omg, schulpcs...da habt ihr bestimmt 0 rechte.

bestimmt gesperrt. bei mir auch gewesen.

ds lan allein läuft oder insgesamt auch net?
Bitte bewerte mich doch. Move

[Image: create.php?uid=14806]
Reply
#31
(14.01.2010, 17:24)jus2 Wrote: omg, schulpcs...da habt ihr bestimmt 0 rechte.

bestimmt gesperrt. bei mir auch gewesen.

ds lan allein läuft oder insgesamt auch net?

wenn es alleine nicht laufen würde, dann würden die nicht fragen, wie man sich verbindet, sondern wie man es zum laufen bringt Wink

Reply
#32
hast auch wieder recht.
wahrscheinlich sind die über verschiedene router verbunden. bei uns auch so gewesen. es gab viele router. kann sein, dass es über verschiedene nicht geht?
Bitte bewerte mich doch. Move

[Image: create.php?uid=14806]
Reply
#33
(14.01.2010, 17:42)jus2 Wrote: hast auch wieder recht.
wahrscheinlich sind die über verschiedene router verbunden. bei uns auch so gewesen. es gab viele router. kann sein, dass es über verschiedene nicht geht?

bitte nimm mir das was ich jezz schreibe nicht übel Wink aber wenn man keine ahnung hat sollte man die finger von der tastatur lassen Wink die haben ein crossoverkabel verwendet und das ist direkt zwischen beiden pcs Wink
und natürlich geht es nicht mit 2 verschiedene routern, weil man dann ja nicht im lokalen netzwerk ist Wink

Reply
#34
jaja, is ja gut.

das hatte ich net gelesen ;(
und doch, bissel ahnung hab ich schon.
nehm mir das auch net übel: und deine Smile kannst mal in Sad ändern.
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

ok, ich hör auf.
Bitte bewerte mich doch. Move

[Image: create.php?uid=14806]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)