Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Truppen
#1
1.wie kann ich einstellen?, auf welcher stufe die truppen in der schmiede sind?
wenn ich ganz neu anfange, also das ich rein kann, und gleich alles machen kann,

2.kann man irgendwo einstellen?
das wenn man neu anfangt, man gleich z.b. 500schwerter hat?

3.wie kann man bogenschützen, berittene bogenschützen und pala machen oder einbauen?
Reply
#2
(13.01.2010, 22:40)Infanape XL Wrote: 1.wie kann ich einstellen?, auf welcher stufe die truppen in der schmiede sind?
wenn ich ganz neu anfange, also das ich rein kann, und gleich alles machen kann,

2.kann man irgendwo einstellen?
das wenn man neu anfangt, man gleich z.b. 500schwerter hat?

3.wie kann man bogenschützen, berittene bogenschützen und pala machen oder einbauen?

bitte suche benutzen! Wink
1. du kannst nur in der techs.php einstellen, wie hoch maximal erforscht werden kann. um das zu machen, was du machen willst, lad dir dafür ein tool runter, ich weiß jezz nicht mehr wie es heißt, such aber mal nach cheat tool oder so im breich tools un spielerprojekten Wink
2.in der datenbank kannst du das einstellen, aber ich glaube nicht, das du das kannst. sonst geht es nicht Wink
3.suche benutzen Wink es gibt im breich tools und spielerprojekte tools dazu Wink

Reply
#3
wo ist die datnebank?
Reply
#4
(13.01.2010, 22:56)Infanape XL Wrote: wo ist die datnebank?

localhost/phpmyadmin

Reply
#5
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
01/13/10 23:00:20
Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/4.4.2



das kommt dan,
Reply
#6
(13.01.2010, 23:02)Infanape XL Wrote: Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
01/13/10 23:00:20
Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/4.4.2



das kommt dan,
sicher, das du es auch richtig geschrieben hast? versuch es mal mit http://127.0.0.1/phpmyadmin

Reply
#7
k, und was soll ich jetzt anklicken?
bitte,
Reply
#8
(13.01.2010, 23:10)Infanape XL Wrote: k, und was soll ich jetzt anklicken?

wähle die datenbank lan aus. dann wählst du unit_place dann mach ein haken bei der einheit, wo du das ändern willst und geh dann auf ändern und gib dann bei Standard² die anzahl ein und dannspeichern Wink

Reply
#9
versteh ich net, aber egal, danke,
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)