Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reset
#1
hi ich habe ne frage und zwar was muss ich machen damit ich das spiel neustarten kann ? also auf admin und dann wie kann ich reset aktiviren ? und noch ne frage wie mache ich bonus/barbarendörfer? danke für die hilfe
P.S. sufu nichts gefunden
Reply
#2
Reset:
http://localhost/admin -> Reset

Barbarendörfern:
http://localhost/admin -> Barbarendörfer erstellen

Nächstes mal bitte Suche benutzen und FAQ lesen.

MfG Manuel
Reply
#3
ja und wenn ich auf reset bin was muss ihc dann tun ? einfach nur einmal öffnen die datei ? da liegt mein problem und sufu habe ich benutzt
Reply
#4
Wenn du bei Reset bist, klickst du auf Hard oder Softreset. Wink

PS: Mit SuFu hättest du seeeehr viel gefunden.

MfG Manuel
Reply
#5
wenn du reset machst beginnt das spiel von vorne und wenn du die dateien beednest dann bleibt der spielstand

e: warst schneller ^^
Wink
Reply
#6
das so aus und wo soll ich da rauf klicken ? <h2>Spiel neustarten</h2>

<a href='javascript:ask("Wollen sie wirklich einen Reset durchführen? Dieser Vorgang kann nicht mehr rückgängig gemacht werden!",true"index.php?screen=reset&action=reset")'>Reset: </a>
<br />
Der Reset löscht alle Daten. Alle User müssen sich danach neu registrieren.
<br /><br />

<a href='javascript:ask("Wollen sie wirklich einen Softreset durchführen? Dieser Vorgang kann nicht mehr rückgängig gemacht werden!","index.php?screen=reset&action=reset&do=soft")'>Softreset: </a>
<br />
Der Softreset ist dasselbe wie der Reset, nur dass alle Spieler erhalten bleiben und somit keine Neuregistrierung notwendig ist.
Reply
#7
Mach mal bitte nen Screenshot Wink

MfG Manuel
Reply
#8
oha das steht im browser das ist eig der quell code welchen browser benutzt du

e: man ey du schon weda schneller
Wink
Reply
#9
ok warte ich mahc screen und ich benutze google chrome
(in was für einem editor guckt ihr euch die sachen an `? )
hier http://www.pictureupload.de/originals/pi...angsam.png
Reply
#10
geh in google chrom auf localhost/admin und da reste machen
Wink
Reply
#11
hat einer von den technichschen leuten hier villeicht ne ahnung was ich anders machen muss damit es funzt ?
ah super herzlichen dank jetzt geht das ja viel besser das ist echt nett von dir werde dich auf jeden fall bewerten
Reply
#12
(11.01.2010, 17:11)llquick Wrote: hat einer von den technichschen leuten hier villeicht ne ahnung was ich anders machen muss damit es funzt ?
ah super herzlichen dank jetzt geht das ja viel besser das ist echt nett von dir werde dich auf jeden fall bewerten

kann es sein, das du die tpl datei von reset anschaust? du sollst nur auf localhost/admin gehen und dann gehst du da an der seite auf reset und dann dort auf reset drücken Wink

Reply
#13
Bild 1


Bild 2

Folge einfach den schwarz markierten Sachen.

Mfg

P.S.: Und wenn das immer noch zu schwer ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
_________________________________________________

[Image: sig_de21_1079729.png]
Konnte ich helfen ? Dann bewerte mich doch.
Reply
#14
Und bei deinem 2. Screen drückst du einfach auf Soft- oder Hardreset Wink

MfG Manuel
Reply
#15
Genau ^^
_________________________________________________

[Image: sig_de21_1079729.png]
Konnte ich helfen ? Dann bewerte mich doch.
Reply
#16
jop das habe ich ja kapiert nur anfang hat er mir nur die browser befehel angezeigt und damit konnte ich nichts anfangen
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)