Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bekomme denn slimbot nicht hin das ist doof
#1
also ich bekomme den slimbot nicht hin das klappt iwie nicht richtig die aneitung ist für mich ganz ehrlich auch zu schwer verständlich sry aber ist so und jetzt was soll ich machen kann mir vllt jemand eine anleitung seiner meinung nach schreiben die ganz einfach ist un dwo vllt auch ein paar bilder dazu sind macht sich ja bekantlich einfacher



mfg DerDome
Reply
#2
(11.01.2010, 13:14)DerDome Wrote: also ich bekomme den slimbot nicht hin das klappt iwie nicht richtig die aneitung ist für mich ganz ehrlich auch zu schwer verständlich sry aber ist so und jetzt was soll ich machen kann mir vllt jemand eine anleitung seiner meinung nach schreiben die ganz einfach ist un dwo vllt auch ein paar bilder dazu sind macht sich ja bekantlich einfacher



mfg DerDome

was klappt nicht und was verstehst du nicht? die anleitung ist eigentlich ganz einfach Wink

Reply
#3
ja also wenn ich das da eifüge mit dem bot sql un ddann steht da halt immer egal wann und wie ich es mache fehler das ist nicht gut un wenn ich dann Http://localhost/slimbot/ eingebe steht dort daten Irgendwas nud dann steht unten nur in lila schrift localhost kannst du mir das vllt richtig erklären?
Reply
#4
(11.01.2010, 15:44)DerDome Wrote: ja also wenn ich das da eifüge mit dem bot sql un ddann steht da halt immer egal wann und wie ich es mache fehler das ist nicht gut un wenn ich dann Http://localhost/slimbot/ eingebe steht dort daten Irgendwas nud dann steht unten nur in lila schrift localhost kannst du mir das vllt richtig erklären?

wie lautet denn die fehlermeldung?

Reply
#5
welche meinst du denn von den beiden und jetzt habe ich noch ein problen also ich habe mir den ink bot gezogen un d wenn ich den öffne steht da ja also das die nemisis nicht registreirt ist oder so ja und bei slim bot welche fehler meldung meinst du die bei /phpmyadmin/ oder die bei /slimbot/ ?
Das Steht wenn ich denn da bei /phpmyadmin Das da einfüge


Server: localhost Datenbank: lan
Fehler
SQL-Befehl:
CREATE TABLE `slimbot` (
`id` int( 10 ) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`spieler` varchar( 25 ) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL ,
`admin` varchar( 25 ) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL ,
`aktu` int( 10 ) NOT NULL ,
`einheiten` enum( 'ja', 'nein' ) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL ,
`angreifen` enum( 'ja', 'nein' ) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL default 'ja',
PRIMARY KEY ( `id` )
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = latin1 COLLATE = latin1_general_ci AUTO_INCREMENT =2;
MySQL meldet:
#1050 - Table 'slimbot' already exists
[ Zurück ]

_________________________________________________________________________
und das steht bei Http://localhost/slimbot/


Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
01/11/10 15:59:31
Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/4.4.2

mfg DerDome
Reply
#6
hast du zufälligerweiße die aio? weil du hast die tabelle schon drinnen Wink
sicher, das der ordner slimot auch in htdocs ist?

Reply
#7
Benutze lieber den Shadybot!

MfG Manuel
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)