Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind Die Bots
#1
erst eimal ein großes lob es ist im großen und ganzen richtig gut geworden aber ich frage mich warum es keine bozs gibt es ist doch ne lan version also muss es doch auch bots geben das gehört zu jedem guten lan spiel dazu und entschuldigt mich bitte wenn es doch welche gibt wenn es doch welche gibt nehme ich alles zurück und würde dann fragen ob mir jemand sagen kann wie mann die bots einstellt das wäre sehr hilfreich danke im vorraus falls es welche gibt also bots



Mfg ConfusednobBig GrinerDomeConfusednob:
#2
(10.01.2010, 20:53)DerDome Wrote: erst eimal ein großes lob es ist im großen und ganzen richtig gut geworden aber ich frage mich warum es keine bozs gibt es ist doch ne lan version also muss es doch auch bots geben das gehört zu jedem guten lan spiel dazu und entschuldigt mich bitte wenn es doch welche gibt wenn es doch welche gibt nehme ich alles zurück und würde dann fragen ob mir jemand sagen kann wie mann die bots einstellt das wäre sehr hilfreich danke im vorraus falls es welche gibt also bots



Mfg ConfusednobBig GrinerDomeConfusednob:

suche benutzen! Wink im bereich tools und spielerprojekten gibt es genügent bots und da ist auch immer ne anleitung dabei Wink

#3
Nimm eine AiO oder einfach unter Spielerprojekte suchen (wie Black Arrow schon gesagt hat).

Meine 2 Bots sind in meiner Signatur, der bessere ist der Shadybot.

MfG Manuel
#4
Danke leute habe gestern abend schon den slimbot gezogen aber ich bekomme das nicht hin bei der sql angabe gebe ich das halt an aber dann stehet immer fehler
#5
bitte noch mal auf deutsch Wink

und genauer
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#6
(13.01.2010, 16:56)mannvomfenster Wrote: bitte noch mal auf deutsch Wink

das problem hat er nochmal in einem anderem thread geschrieben, wo er nicht mehr antwortet Wink

#7
oh hab ich nicht gesehen Shy
gestern war ich nur kurz drin hab ein thread oder so in neue Beiträge gelesen dann musst ich wieder raus aber heute sind die ja nicht mehr in neue beiträge deshalb ich nur die neuen beiträge von heut gelesen und da war nur der neue thread
^^
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)