Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installations Probleme
#21
welche programme muss ich schliessen weil wenn ich alles schliesse dann kommt nur noch der desktop ohne nichts es muss ja ein bestimmtes programm sein wie Z.B skaype oder icq oder msn
Reply
#22
(10.01.2010, 16:37)BlackTeqila Wrote: welche programme muss ich schliessen weil wenn ich alles schliesse dann kommt nur noch der desktop ohne nichts es muss ja ein bestimmtes programm sein wie Z.B skaype oder icq oder msn

einfach alle andere porgamme schließen und dann nochmal versuchen Wink

Reply
#23
doch du hattes recht geht genau gleich also man musste einfach denn port suchen

aber jetzt geht der Ds_Lan nicht xD schon das nächste problem der screenshot kommt gleich
http://www.pic-upload.de/view-4205893/Fehler3.jpg.html
Reply
#24
(10.01.2010, 16:54)BlackTeqila Wrote: doch du hattes recht geht genau gleich also man musste einfach denn port suchen

aber jetzt geht der Ds_Lan nicht xD schon das nächste problem der screenshot kommt gleich
http://www.pic-upload.de/view-4205893/Fehler3.jpg.html

funktioniert doch alles einwandfrei Wink hättest du mal die suche benutzt und die faq gelesen wüsstest du, das die fehlermeldung ignoriert werden kann Wink

Reply
#25
Ahh nei Es hat geklappt ^

Ich Danke euch 100000Mal das ihr euch für mich Zeit genommen habt und mir weiterhelfen konntet und Have Fun
thx

Lg Black BlackTeqila
Eine Frage hätte ich noch wie können meine Freunde mitspielen?
Reply
#26
(10.01.2010, 17:00)BlackTeqila Wrote: Eine Frage hätte ich noch wie können meine Freunde mitspielen?

Du musst dich mit den PCs deiner Freunde verbinden, dies geht über ein Patch-Kabel, wenn du nur mit einem Freund DSLan spielen willst, reicht auch ein Crossover-Kabel. Alles weitere findest du hier im Forum :-)

MfG

pL4n3
Reply
#27
(10.01.2010, 17:00)BlackTeqila Wrote: Ahh nei Es hat geklappt ^

Ich Danke euch 100000Mal das ihr euch für mich Zeit genommen habt und mir weiterhelfen konntet und Have Fun
thx

Lg Black BlackTeqila
Eine Frage hätte ich noch wie können meine Freunde mitspielen?

bitte suche benutzen und faq lesen Wink ihr müsst im gleichen lokalen netzwerk sein und die anderen müssen dann deine lokale ip in den browser eingeben.

Reply
#28
komisch bei mir funzt apache start immer noch nicht ich weiß echt nicht was ich machen soll skype habe ich schon aus dem port geworfen und es funtz nicht hat irgendeiner noch eine idee `?
Reply
#29
(10.01.2010, 21:36)llquick Wrote: komisch bei mir funzt apache start immer noch nicht ich weiß echt nicht was ich machen soll skype habe ich schon aus dem port geworfen und es funtz nicht hat irgendeiner noch eine idee `?

schreib bitte nur in einem thread Wink in dem anderen hab ich dir außerdem geschrieben das du das eine mit dem schwarzen fenster nochmal machen sollst und dann ein screen von apache zeigen sollst Wink

Reply
#30
so, habe alles gemacht wie gesagt nur fährt die apache immer noch nicht hoch. hab dann das mit setstat -ano gemacht. bei der locale adresse hab ich kein x.x.x.x.80 sondern nur bei den remote adressen. is das schlimm? müssen die weg?


edit: also die remote adresse mit 80 am ende ist weg, aber trotzdem startet die apache nicht!!
Reply
#31
1.) Das ist ein alter Thread ,
2.) Du bist Neuling mit einem Beitrag , was hast du dann gemacht wie gesagt !?
3.) apache - Problem ? screenshot von den 3 bat dateien Wink
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#32
ich habe mit cmd geguckt ob ein anderes programm dne port 80 benutzt. NEIN. trotzdem kommt wenn ich die apache starte, dass die nicht gestartet wurde.

ps: bilder folgen gleich

so die bilder : http://img218.imageshack.us/img218/3736/unbenannt2a.png
Reply
#33
Wenn Skype o.Ä. geschlossen is muss es eig. gehn...
aber ma sehen was die bilder zeigen Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#34
so hier sind die bilder


http://img218.imageshack.us/img218/3736/unbenannt2a.png
Reply
#35
Vllt. liegt es am leerzeichen im Pfad
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#36
und wie kann ich das ändern?
Reply
#37
Nenne mal den "Neuer Ordner" in Neuerordner oder so um und führ dann nochmal alles aus und versuchs nochmal Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#38
gemacht und trotzdem klappt es nicht. vor ner woche hat es in diesem ordner noch geklappt, daher kann das daran eig ent liegen
Reply
#39
hmm... das hättest du auch vorher sagen können dann hättest du den ordner nich umbenennen müssen...

Stell halt mal dein pc 10 Tageoder so zurück dann sollte es ja wieder gehn... oder lade es dir nochmal neu runter?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#40
hmm, hab es von festplatte D aufen desktop gezogen und klappt....

naja trotzdem danke^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)