Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
acc
#1
wer verschenkt einen die stämme acc????


MFG danke im vorrausWink
Reply
#2
hast du da nicht schon 1 oder 2 threads darüber? einen für deinen bruder, und der andere für dich gegen habbo oder runescape account?

//Edit: WEr will
Hallo

wobei ich selber bei dem thread 'Hallo' glaube, dass du den nich für deinen bro willst sondern für dich, aber das hat ja nichts mit dem thread hier zu tun Wink
Reply
#3
Jetzt hör doch mal auf zu Spammenm, nur weil du nicht Stämme spielen kannst, brauchst du nicht andere Fragen ob sie dir einen geben.
Ich wette du würdest innerhalb eines Moates Aufgeadelt werden
Reply
#4
hallo,wieso ich das ist für mein bruder du...ja also^^ich habe früherre stämme gespielt ich habes nicht nütig^^
Reply
#5
(10.01.2010, 08:27)Adel king Wrote: hallo,wieso ich das ist für mein bruder du...ja also^^ich habe früherre stämme gespielt ich habes nicht nütig^^

Wieso meldet sich dein Bruder eigentlich nicht persönlich?

Keiner macht so ein Aufstand, dass er einen Die Stämme Acc. bekommt FÜR SEINEN BRUDER!
Manchmal denke ich:
Reply
#6
ich schon ^^wie meiste ds persönlich
Reply
#7
Wieso suchst gerade Du einen Acc. für deinen Bruder?
Ich meine er könnte sogut auch selbst hier rein kommen und fragen...
Manchmal denke ich:
Reply
#8
super^^
Reply
#9
ey du schnallst's nicht oder?
jeder hat dir hier gesagt, dass du selber mal machen sollst und dann machste weiter und dann solche unnötigen spams -.-
'super^^' ich seh da überhaupt keinen sinn zu der antwort von Yannici?!
und, ja jeder(denke ich mal) denkt hier dass du den account nicht für deinen bruder willst sondern für dich selber..
kann mich nur Sinovo anschließen, ich denke auch dass du innerhalb eines monats (wenn überhaupt solange..^^) aufgeadelt werden würdest..
achja, und schreib mal verständlicher, ich glaube nicht jeder hat hier bock deine wörter zu entziffern!

bsp.: hallo,wieso ich das ist für mein bruder du...ja also^^ich habe früherre stämme gespielt ich habes nicht nütig^^

lass dir zeit beim schreiben oder editiere deine beiträge wenn du einen fehler findest... (mach ich zumindest meistens..)

cya..
Reply
#10
(10.01.2010, 20:29)friendzz on play Wrote: ey du schnallst's nicht oder?
jeder hat dir hier gesagt, dass du selber mal machen sollst und dann machste weiter und dann solche unnötigen spams -.-
'super^^' ich seh da überhaupt keinen sinn zu der antwort von Yannici?!
und, ja jeder(denke ich mal) denkt hier dass du den account nicht für deinen bruder willst sondern für dich selber..
kann mich nur Sinovo anschließen, ich denke auch dass du innerhalb eines monats (wenn überhaupt solange..^^) aufgeadelt werden würdest..
achja, und schreib mal verständlicher, ich glaube nicht jeder hat hier bock deine wörter zu entziffern!

bsp.: hallo,wieso ich das ist für mein bruder du...ja also^^ich habe früherre stämme gespielt ich habes nicht nütig^^

lass dir zeit beim schreiben oder editiere deine beiträge wenn du einen fehler findest... (mach ich zumindest meistens..)

cya..
falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, er ist für 4 wochen gesperrt Wink

Reply
#11
ich weiss, doch dann schick ich ihm halt den link vom thread in 4 wochen über pn xD (4 wochen keinen thread von adel king (yeahh!!))
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)