Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dörfer nebenander?
#1
wie kann man die dörfer nebenander machen? bzw direkt nebenander
;D Neue Skype id Alter Acc wurde Gehackt bei skype lol ^^ wer Häckt schon einen Skype acc Also hier:
Wink Mei Neuer Skype name : trampellot : Mir ist kein besserer eingefallen ^^
;D Mei steam name Tongueat01237

Reply
#2
Schau mal im Forum "Tools und Spielerprojekte", dort gibts mehrere Tools, wo du Dörfer verschieben kannst, wie zum beispiel den Village Mover...

Ist auch in der AIO von Yannici dabei

http://dslan.gfx-dose.de/thread-2070.html
Reply
#3
ja das dämlich jedes dorf einzeln zu verschieben wen dan will ich glei beim start nebenander haben
;D Neue Skype id Alter Acc wurde Gehackt bei skype lol ^^ wer Häckt schon einen Skype acc Also hier:
Wink Mei Neuer Skype name : trampellot : Mir ist kein besserer eingefallen ^^
;D Mei steam name Tongueat01237

Reply
#4
Nein, ich glaube, das kann man nicht verändern. Passiert vielleicht durch Zufall. Die Datei ist nämlich verschlüsselt.
Reply
#5
doch einer hats doch schon hingegrigt mit den missionen da und so hat der alle nebenander glei beim start
;D Neue Skype id Alter Acc wurde Gehackt bei skype lol ^^ wer Häckt schon einen Skype acc Also hier:
Wink Mei Neuer Skype name : trampellot : Mir ist kein besserer eingefallen ^^
;D Mei steam name Tongueat01237

Reply
#6
nein. Er hat es im Nachhinein verschoben. Und dann die Mission abgespeichert. Du kannst jetzt noch entweder den Village Mover verwenden oder die Koordinaten der Dörfer direkt in der Datenbank "127.0.0.1/phpmyadmin->lan->villages->Bearbeiten" ändern.

Der Mover wäre einfacher!
Reply
#7
supi dupi ankotzen
;D Neue Skype id Alter Acc wurde Gehackt bei skype lol ^^ wer Häckt schon einen Skype acc Also hier:
Wink Mei Neuer Skype name : trampellot : Mir ist kein besserer eingefallen ^^
;D Mei steam name Tongueat01237

Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)