Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lan spielen
#1
Hey habe mir ds loan geholt damit meine freunde und ich das über lan spielen können!

Doch wenn i alles mache und denn im internet localhost eingebe komme i nur auf die internet version!

was mache ich jetzt um mit den bzw alleine spielen kann(wenn alleine mit bb-dörfer bzw flüchtlingslager)

gruß
pleger
Reply
#2
(07.01.2010, 20:45)pleger123456 Wrote: Hey habe mir ds loan geholt damit meine freunde und ich das über lan spielen können!

Doch wenn i alles mache und denn im internet localhost eingebe komme i nur auf die internet version!

was mache ich jetzt um mit den bzw alleine spielen kann(wenn alleine mit bb-dörfer bzw flüchtlingslager)

gruß
pleger

meinst du mit internet version das otignal die stämme? wenn ja, kann das nicht sein Wink mach mal ein screen, wenndu localhost eingibst Wink

Reply
#3
wie mache i das(screenshot einmfügen, verstehe das nicht mit der url)
Die Stämme ist ein browserbasiertes Onlinespiel. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.

* 2 Spieler
* 1 Spielwelt
* Anfängerschutz
* graphische Dorfübersicht

» weitere Infos
(Bilder vom Spiel)
Erbaue ein Dorf,
werde Mitglied eines Stammes,
hilf deinen Freunden,
kämpfe gegen deine Feinde!
» JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!

sowas steht da, aber i weiß nicht wie i zocken kann sprich alleine mit bots oder mit freunden
Reply
#4
(07.01.2010, 21:08)pleger123456 Wrote: wie mache i das(screenshot einmfügen, verstehe das nicht mit der url)
Die Stämme ist ein browserbasiertes Onlinespiel. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.

* 2 Spieler
* 1 Spielwelt
* Anfängerschutz
* graphische Dorfübersicht

» weitere Infos
(Bilder vom Spiel)
Erbaue ein Dorf,
werde Mitglied eines Stammes,
hilf deinen Freunden,
kämpfe gegen deine Feinde!
» JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!

sowas steht da, aber i weiß nicht wie i zocken kann sprich alleine mit bots oder mit freunden

das ist das Wink

Reply
#5
ja und was mache i jetzt damit i zocken kann?
Reply
#6
(07.01.2010, 21:27)pleger123456 Wrote: ja und was mache i jetzt damit i zocken kann?

so wie im richtigen ds sich an melden und dann spielen Wink bitte benutz mal die suche und les die faq! Wink

Reply
#7
ja aber ohne gegner und bbdörfer?
Reply
#8
(07.01.2010, 21:32)pleger123456 Wrote: ja aber ohne gegner und bbdörfer?

wie ich schon sagte, benutz mal die suche Wink im adminbereich kannst du bb-dörfer erstellen Wink und bots kannst du unter tools und spielerprojekten runterladen Wink

Reply
#9
Also wie er schon gesagt hat benutz "suche", wen da nix findest schreib mir eine pn ich werde dir dan helfen und natürlich fürs einrichten helfen (wie gesagt pn an mich).
;D Neue Skype id Alter Acc wurde Gehackt bei skype lol ^^ wer Häckt schon einen Skype acc Also hier:
Wink Mei Neuer Skype name : trampellot : Mir ist kein besserer eingefallen ^^
;D Mei steam name Tongueat01237

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)