Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Zweit von einem PC
#1
Darf man das Spiel zu Zweit von einem PC spielen?
Oder ist es verboten?
Habe FoSu benutzt und finde nirgends was , nur dass man net online Spielen darf. Weiß net ob das dazu zählt.
Reply
#2
man kann zu zweit an einem PC irgendwie schlecht spielen..
aber es ist nciht verboten
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#3
Ja schon xD Aber dennoch ging´s nur drum ob es geht.

Achja gibt´s in Version 1.3 schon Missionen oder werden die noch kommen?
Reply
#4
wie meinst du missionen?
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#5
Naja in News stand es wird mal Missionen geben á la : Adele das Dorf x|y
in 12 min mit wenig Verlusten oder so. Wurde es aufgegeben oder sind die schon erhältlich?
Reply
#6
meinst du sowas
http://dslan.gfx-dose.de/thread-2004.htm...=szenarien
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#7
Genau dies meinte ich ! Danke Wink Lade gleich mal welche auf DSLan.
Reply
#8
bitte!
und wenn du noch fragen hast ein fach fragen Wink
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#9
Nunja , jetzt kapier ich gar nicht wie man des installiert.
1. Es war kein ordner namens Szenarien da.
2. Ich weiß net wo ich des bei localhost/admin eingeben soll.
Wäre nett wenn du mir auch noch hier helfen könntest Wink



Achjaaa :
Wenn ich nach dem AoI Paket baue , kommt da meist sowas wenn ein Gebäude fertig is :
00:00:-2 und dann geht nichts mehr mit bauen nur abbrechen. Jedes Mal. Was ist los?
Reply
#10
Quote:Installation: Zip-Datei in den DSLan Ordner entpacken (htdocs nach htdocs, admin nach admin, usw.)
Das Tool ist unverschlüsselt und enthält eine exe-Datei namens "szeno.exe". (Bitte nur mit meiner Erlaubnis anderen Projekten hinzufügen)
Quote:Zum Release des Tools könnt ihr ja eure "schönsten" oder schwierigsten Szenarien posten. (Admin-Menü->DSLan Szenarien->erstellen, Die SQL-Datei findet ihr unter htdocs/admin/Szenarien)
btw: Ein Szenario ist in dem Sinne ganz einfach nur eine DSLan Runde.

also runterladen -> dann entpacken -> htdocs nach htdocs admin nach admin
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#11
Ach ok. Naja habe nun einfach das All in One Package genommen. Wie krieg ich jetzt nur hin dass andere Bots richtige Dörfer aufbauen ( rot) und keine BB-Dörfer ( grau) in denen eh keine Trupps sind.
Reply
#12
(06.01.2010, 20:21)thegoldenking Wrote: Ach ok. Naja habe nun einfach das All in One Package genommen. Wie krieg ich jetzt nur hin dass andere Bots richtige Dörfer aufbauen ( rot) und keine BB-Dörfer ( grau) in denen eh keine Trupps sind.

den ink bot startest du zum beispiel mit der inkbot.exe Wink bei den anderen musst du ne url aufrufen Wink

Reply
#13
Wenn du eine AiO hast, wie du gesagt hast, gehst du einfach auf http://localhost/shadybot/bot.php
Aber zuerst musst du in der htdocs/shadybot/config.php deine Spieler eintragen, die der Bot steuern soll.

MfG Manuel
Reply
#14
Quote:Achjaaa :
Wenn ich nach dem AoI Paket baue , kommt da meist sowas wenn ein Gebäude fertig is :
00:00:-2 und dann geht nichts mehr mit bauen nur abbrechen. Jedes Mal. Was ist los?

zu dem:
vielleciht hast du den speed zu hoch
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)