Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich brauche tipps&tricks zu php&hab parr fragn
#1
da ich im mom viel in ds lan rumscripte bzw umscripte(falls ich das überhaupt so nennen darf!oO) wollt ich mir parr tipps von euch holln da hier ja parr pro scripter sind.. eiso
1. ich hab NOCH gar kein richtiges script prog kennt ihr ein gutes free schript prog?
2.kennt ihr gute tipps/tricks die ich alles newbie beachten muss?
3. könnt ihr mir was empfehlen was soo easy is das sogar ich depp kann..Wink


bzw ich brauch einfach tipps&tricks Smile ich hoffe das ihr mir helfen könnt
und ich i wann auch mal mein prog scripteWink


mfg libi
Reply
#2
kommt drauf an was du machen willst riuchtig scripte alos neue "erweiterungen" oder nur editieren editiren kapierste php einfach aber selber schreiben brauch ne zeit guter editor für alles in die richtung PsPad einfack mal suchmaschine benutzen Wink
Wink
Reply
#3
(07.01.2010, 15:49)haver007 Wrote: kommt drauf an was du machen willst riuchtig scripte alos neue "erweiterungen" oder nur editieren editiren kapierste php einfach aber selber schreiben brauch ne zeit guter editor für alles in die richtung PsPad einfack mal suchmaschine benutzen Wink

ich will ds umscriptenWink und i wann mal ein kleines prog machn.. nur meine frage
wo müsste ich überall die daten ändern? das ich eine neue einheit habe?
Reply
#4
also du must in units.php eine hizufügen in techs.php und dann in der daten bank alles schwierieger nimm lieber das tool weil so ist das schon schwerer

icq: 470504267
Wink
Reply
#5
(07.01.2010, 16:55)haver007 Wrote: also du must in units.php eine hizufügen in techs.php und dann in der daten bank alles schwierieger nimm lieber das tool weil so ist das schon schwerer

icq: 470504267

ich wiills ja schwerWink und nein ich werd das tool nich benutztn ich will was lernen und nich leechnWink danke das du mir deine icq gibstTongue nur das prob is ich hock bei meinen bro (um lan zu zocknBig Grin) und er hat kein icq^^
Reply
#6
in unit place musste das hinzufügen und in villages glaub ich
Wink
Reply
#7
(07.01.2010, 17:19)haver007 Wrote: in unit place musste das hinzufügen und in villages glaub ich
probs gleich ma ich schreib dir ne pnWink hab sicher noch parr fragn zu denn kram^^
Reply
#8
aber die meisten dateien sind eh verschlüsselt
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#9
die man braucht nichtum einheiten rein zu machen aba nicht
Wink
Reply
#10
aber er hat gesagt er will es umscripten Wink
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#11
hab mit ihm über pn geschrieben und da ging es vorerst nur um einheiten ohne tool
Wink
Reply
#12
Zum Thema:

1. Weaverslave & Notepad++
2. Üben, üben, üben
3. Fang klein an und arbeite dich hoch...

MfG Manuel
Reply
#13
(11.01.2010, 19:27)SlimShady95 Wrote: Zum Thema:

1. Weaverslave & Notepad++
2. Üben, üben, üben
3. Fang klein an und arbeite dich hoch...

MfG Manuel

wieso Weaverslave & Notepad++ ??
ich bin ein noob darin, aber sind ja beide editoren nein?
Reply
#14
Warum musst du auf so alte Threads antworten?
Und ja sind beides Editoren. Für kleine Änderungen kannst du auch den normalen Editor von Windows nehmen (Notepad) und für größere Anwendungen nehme ich Zend Studio.

MfG Manuel
Reply
#15
bin halt totengräber Big Grin

und notepad++ ftw Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)