Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEr will
#1
Tongue 
wer will einen runescape oder habbo acc tauschen gegen einen guten die stämme acc^^mein habbo acc ist sehr gut und habe viele möbel und so weiter

MFG wer will meldt sich per pn oder fourm^^Wink

Die stämme ist so geil^^
der acc ist nicht für dann sondern natürlich für mein bruder^^der sich freuen würde
Reply
#2
wer will meldt sich ist ein verglockendes angot^^

Wink haboo gegen stämme habbo ist auch cool
Reply
#3
Habe dir mal ne pn geschrieben Tongue

lg
Reply
#4
ok,habe zurück geschieben dein angebot ist gut aber meins auch XD
Reply
#5
Ohje, wer spielt denn noch Habbo?
Habbo wurde scheiße Tongue
Habe dort auch noch 6 Taler und hatte mal 300 Taler oder so.
Wie ich das ohne Zahlen bekommen habe?

Ich habe vielen ein Retro Hotel gebaut (für Rund 20 Taler pro Retro) ;-)

Habe die Taler dann bei eBay für 45 Euro verkaufen können.
Manchmal denke ich:
Reply
#6
das spiel ich nciht aber ich hab mal runescape gespielt ^^
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#7
Habbo is doch end die Abzocke, oder war des was andres?
Naja egal, hab schon Stämme und Runescape gezockt Big Grin

MfG Manuel
Reply
#8
ich will ja wissen wer einen acc will!!!

MFG
Reply
#9
oh mann... wieder so einer der nicht selber nen ds acc hoch baun kann... welten spielt eh fast keiner hier wahrscheinlich, weil die meisten hier den speed oben lassen auf 400 - <4000 und dann zocken die meistens sds^^ Wink egal... achso und hab nen tag (!) habbo ma gezockt, nen größeren sch**** gibs wohl nich, brauchste ewigkeiten bisse eingeloggt bist und dann laggts noch..^^ runescape.. nja hab ich nie gezockt wird aber denk ich nich viel anders sein als die anderen mmorpg.. beispiele; Dofus, 4story, last chaos, runes of magic.. ect..


cya ..
Reply
#10
ist ja deine meinung!!!!!!
Reply
#11
friendzz kritiesiere doch hier mal keine spiele bitte sowas hasse ich du hast sicherlich auch ein lieblingsspiel wo ich jetzt sagen könnte das ist sch*****
;D Neue Skype id Alter Acc wurde Gehackt bei skype lol ^^ wer Häckt schon einen Skype acc Also hier:
Wink Mei Neuer Skype name : trampellot : Mir ist kein besserer eingefallen ^^
;D Mei steam name Tongueat01237

Reply
#12
ist mir ja egal wer was sagt darf man auch aber dann darf man nicht behobten das,das spiel allgemein schlecht ist jeder hat seine meinung
Reply
#13
kla, schon, aber habbo hasse ich einfach wegen den lade zeiten und einfache pure abzocke, aber runescape.. ich liebe mmorpg von haus aus Wink ausserdem werde ich heute mal seit n' paar monaten wieder sds zocken =D (passt zwar nich zum thema aber; zockt jemand auch heut sds?XD)

wollt einfach nochma von vorhin sagen; jeder spielt das was er will, angenommen 3/4 der menschheit würde ego-shooter zocken, dann gäbe es keine rollenspiele, wirtschaftssimulationen, autorennen, mmorpgs(okay gehört eh scho zur kategorie rollenspiele..) ect... sag ja nur was ich vom game halte, muss ja keiner damit einverstanden sein...)

cya..
Reply
#14
Auch wenn ich Habbo doof finde.
Bin ich bei einem Projekt als Programmierer dabei:

HabboHelp.net
Manchmal denke ich:
Reply
#15
ja^^wer will eiene habbo acc oder runescape?????????
Reply
#16
finds toll dass noch manche leute helps erstellen Wink
Reply
#17
ja^^aber wer will????????
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)