Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS Lan Problem
#1
Hy,

also ich habe ds lan ganz normal installiert und die 4 bat datein auch aufgerufen,dann hab ich mich unter http://localhost/ auf die startseite eingelogt,und es funktionierte auch.jetzt wollte ich die spielgeschwindigkeit usw.. ändern in dem ich unter die config php. datei ging.nachdem ich das abgespeichert habe ,rufte ich wieder die 4 datein auf,nun aber scrollte die ds lan bat. datei wie wild hinunter und es kam imm er wieder die gleiche meldung.wenn ich jetzt versuche auf die localhost seite zu gehen kommt immer diese meldung:

Parse error: parse error, unexpected ',' in C:\Users\steven\Downloads\dslan_v1.3\htdocs\include\config.php on line 113

habe es auch schon neuinstalliert aber immer wenn ich die config datei ändere taucht das problem auf.hab auch schon in der sufu nachgeschaut aber nichts gefunden mit der fehlermeldung wie meine
brauche pls hilfe^^
Reply
#2
du hast in zeile 113 ein "," am ende gemacht statt einem ";"
Reply
#3
so jetzt hab ich es neu heruntergeladen,und wieder:


Fatal error: Smarty error: the $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directory. in C:\Users\steven\Downloads\dslan_v1.3\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095

aber am ende der datei ist ein ; trotzdem funkt. das i.wie nciht
Reply
#4
(06.01.2010, 12:28)GoDown Wrote: so jetzt hab ich es neu heruntergeladen,und wieder:


Fatal error: Smarty error: the $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directory. in C:\Users\steven\Downloads\dslan_v1.3\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095

aber am ende der datei ist ein ; trotzdem funkt. das i.wie nciht

erstell mal im htdocsorder einen ordner mit den namen templates_c und auch im ordner admin einen mit denen namen templates_c Wink

Reply
#5
(06.01.2010, 12:46)Black Arrow Wrote:
(06.01.2010, 12:28)GoDown Wrote: so jetzt hab ich es neu heruntergeladen,und wieder:


Fatal error: Smarty error: the $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directory. in C:\Users\steven\Downloads\dslan_v1.3\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095

aber am ende der datei ist ein ; trotzdem funkt. das i.wie nciht

erstell mal im htdocsorder einen ordner mit den namen templates_c und auch im ordner admin einen mit denen namen templates_c Wink

ok hat geklappt,aber jetzt ist das wieder mit dem , in line 113,nur kann ich die line nicht finden da alles in nen anderen format ist.vllt. kann mir mal wer die line geben,wenns geht,so finde ich sie
Reply
#6
(06.01.2010, 19:43)GoDown Wrote:
(06.01.2010, 12:46)Black Arrow Wrote:
(06.01.2010, 12:28)GoDown Wrote: so jetzt hab ich es neu heruntergeladen,und wieder:


Fatal error: Smarty error: the $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directory. in C:\Users\steven\Downloads\dslan_v1.3\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095

aber am ende der datei ist ein ; trotzdem funkt. das i.wie nciht

erstell mal im htdocsorder einen ordner mit den namen templates_c und auch im ordner admin einen mit denen namen templates_c Wink

ok hat geklappt,aber jetzt ist das wieder mit dem , in line 113,nur kann ich die line nicht finden da alles in nen anderen format ist.vllt. kann mir mal wer die line geben,wenns geht,so finde ich sie

zeig mal dene config in einem spoiler
Code:
[spoiler][/spoiler]

Reply
#7
hier:
Reply
#8
(06.01.2010, 21:11)GoDown Wrote: hier:

du hast bei der zeit für die händler ein komma, da muss aber ein punkt hin Wink

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)