Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
php my admin brauch dringend hilfe
#1
ich hab mir bogis gemacht und habe dann ausversehn alles auf unit_place gelöscht habs zwar jetzt wider versucht das selber zu machen aber im dorf stehen alle einheiten an der seit aufgelistet wo sonst auch immer truppen stehen aber wen ich truppen baue steht in der kaserene z.b /469 und wen ich im versammlungsplatz gehe stehen keine zahlen in den klammern und wenn ich was losschicken will steht da ich hab kein einheiten kann mir wer helfen?
Reply
#2
(05.01.2010, 18:05)biber256 Wrote: ich hab mir bogis gemacht und habe dann ausversehn alles auf unit_place gelöscht habs zwar jetzt wider versucht das selber zu machen aber im dorf stehen alle einheiten an der seit aufgelistet wo sonst auch immer truppen stehen aber wen ich truppen baue steht in der kaserene z.b /469 und wen ich im versammlungsplatz gehe stehen keine zahlen in den klammern und wenn ich was losschicken will steht da ich hab kein einheiten kann mir wer helfen?

lad dir einfach die dslan neu runter oder führe einfach die dump.txt in phpmyadmin aus Wink

Reply
#3
ok danke (:
mal sehen ob es klappt
ich habs nicht gefunden hab einfach den php ordner von neuem ds-lan mit dem im alten ausgetauscht aber das funzt noch wo ist den dieser dump.txt?
ich find denn da nicht
Reply
#4
(05.01.2010, 18:08)biber256 Wrote: ok danke (:
mal sehen ob es klappt
ich habs nicht gefunden hab einfach den php ordner von neuem ds-lan mit dem im alten ausgetauscht aber das funzt noch wo ist den dieser dump.txt?
ich find denn da nicht

im htdocs ordner Wink man kann auch die full-sql.txt nehmen Wink

Reply
#5
Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level from villages where id='1' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level
MySql Error: Unknown column 'unit_archer_tec_level' in 'field list'
Reply
#6
(05.01.2010, 18:47)biber256 Wrote: Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level from villages where id='1' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level
MySql Error: Unknown column 'unit_archer_tec_level' in 'field list'
mehr infos wären nicht schlecht Wink ws hast du gemacht? wo kommt das?

Reply
#7
wen ich mich einloge.
ich hab php komplett erneuert und das eingefügt
Reply
#8
(05.01.2010, 18:54)biber256 Wrote: wen ich mich einloge.
ich hab php komplett erneuert und das eingefügt

führe mal den einen code aus den ich dir genannt habe Wink

Reply
#9
hab beides gemacht
jetzt gehts nur sind keine bilder drinen
Reply
#10
(05.01.2010, 19:01)biber256 Wrote: hab beides gemacht
jetzt gehts nur sind keine bilder drinen

lad dir einfach dslan neu runter Wink

Reply
#11
jetzt klappt alles wider (:
danke für deine hilfe der graphic ordner hat sich gelöscht Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)