Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Big Grin 
Ich wollte mal fragen ob einer ein acc bei de oder ch hat und nicht mehr spielen will weil mein kleiner bruder umbiedent ein acc will und ich mal einen hatte aber jetzt nicht mehr spiele und keinen mehr habe und er nicht mehr weiter kommt er wir immer geadelnt bei 5k oder mehr^^und ich leider keine zeit um ihn zu helfen bitte wärd ihr so nett und hättet einen zu verschenken oder kennt einen???Ich wollte im neimlich ein freunde machen.

Schonmal danke in vorraus MFG niko
Reply
#2
Erstell einen neuen oO

Es bringt so auch nix wenn er einen mit 35k P. hat...wird er auch aufgeadelt Wink

Und lernen tut er dabei nix =>er kann sich ja die dslan laden und gegen bots üben^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#3
naja^^mit dslan und lass ich mal^^aber er hat dann bessere chance mit einen besseren acc und kann auch besser spielen und mehr pbs11oder bestützer^^

MFG wäre nett wenn er einen kriegen würde
Reply
#4
Dann muss dein Bruder halt mal etwas mehr mit Taktik spielen.
Ich hab auch zwei Accs, W11 2,5 Mio und W22 500k Punkte.
Und ich wurde seit ich angefangen hab nie geadelt.
Das liegt wohl eher daran, das dein Bruder
nicht besonders gut spielen kann.. oder besser gesagt nicht
taktisch genug spielen kann.
(Soll nicht beleidigend sein..) Wink

Wie wärs ein paar mal DSLan zocken und sich eine schöne Startegie ausdenken.
Ich sags nur, ich komm mit Deff viel weiter am Anfang als mit Off.

Grüße Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#5
ok,danke^^aber spielt schon takisch aber naja^^in seiner nähe sind immer so starke und machen ertmal auf bestützer und adeln ihn^^

Weil wenn einer einen guten acc hat kann er auch besser spieln und keiner kann so leicht adeln und er hat mehr freunde
Reply
#6
Wollte auch nur damit sagen, das ich nicht glaube das dir jemand seinen Account gibt..
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#7
naja^^chancen=schlecht aber manche wollen aufhören und haben viele punkte also können sie denn auch einen anderen geben
Reply
#8
ähm..
er soll halt in einer neuen welt anfangen(welt52)
da gibts noch keine starken in der nähe
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#9
er mag keine neue welten mit kriche
Reply
#10
dann gibts bestimmt auch neuere welten ohne kirche
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#11
JA^^ABER DA SIND AUCH STARKE spieler aber vllt. bekommt der ein acc geschenkt oder er muss ein paar jahre warten bis er es darauf hat^^
Reply
#12
nunja eher ist die wahrscheinlichkeit dass dich jemand mit höheren punkten adelt, was will einer mit 5k dorf wenn daneben 10k dorf is und evtl. gleich viel oder weniger deff/off dinne is... wie die anderen sagten, lass ihn mal gegen bots bei der dslan zocken und dann soll er bei einer neuen welt anfangen und taktik aufbaun und halt evtl. (ausser er isn ganz harter kerl^^) zuerst deff baun, is immer besser, als ich angefangen hab war meine welt die 7 ;D hatte aber mit 3k kb mehr seitdem spiel ich nur mehr sds Wink cya..
Reply
#13
ah...so^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)