Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nemesis iNk Bot
#1
hey,
ich habn prob mit dem neuem ink bot^^ seit langem will ich wieder ma dslan zocken doch die bots verursachen immer mysql fehler? nach 5 - 10 minuten nach dem start der bots flieg ich raus und es zeigt mit nen mysql fehler an... kann mir da jemanden helfen?

^^ danke im voraus xD
Reply
#2
(03.01.2010, 19:33)friendzz on play Wrote: hey,
ich habn prob mit dem neuem ink bot^^ seit langem will ich wieder ma dslan zocken doch die bots verursachen immer mysql fehler? nach 5 - 10 minuten nach dem start der bots flieg ich raus und es zeigt mit nen mysql fehler an... kann mir da jemanden helfen?

^^ danke im voraus xD

ganz falscher bereich hier Wink suche benutzen Wink welche dslanversion hast du? du hast warscheinlich einen zu langsamen pc Wink stell am besten den bot langsamer Wink

Reply
#3
hehe, nee mein pc is nich zu langsam wenn er risen auf höchste einstellungen packt dann wird er doch dslan auch packen ^^ mhh.. ich werds mal damit versuchen bot längsamer schalten.,..
mhh... die neuste 1.3..^^

danke erstmal^^
Reply
#4
passierts auch mit dem AiO paket oder dem bot http://dslan.gfx-dose.de/thread-879-page-1.html ?Und hast du schonmal deinsatlliert und neu insatlliert ?
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#5
(03.01.2010, 21:40)Rex995 Wrote: passierts auch mit dem AiO paket oder dem bot http://dslan.gfx-dose.de/thread-879-page-1.html ?Und hast du schonmal deinsatlliert und neu insatlliert ?

du nervst schon ein wenigBig Grin er will mim ink bot spielen, nichtmit dem bot vom superking Wink es liegt daran, das der bot einiges an resourcen zieht und deswegen geht nicht immer mysql Wink und die lösung daüfr ist, das man den bot langsamer macht Wink

Reply
#6
ich habs rausgefundn^^ ich hab den speed die ganze zeit vergessen langsämer schalten (Von ds...) xD der war noch auf 32k xD jetzt isser auf 3k xD funzt jetzt wunderbar^^ AiO lad ich mir garnit runter, will nicht jeden dreck haben Wink hatte ich schonmal... dann funzt das wieder nit das und das.. ^^egal Wink danke mal xD
ichdenke kann geclosed werden^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)