Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#1
Ich habe mir das runtergeladen und jetzt habe ich das auf meinem pc nur wie kann ich das jetzt installieren? Bitte helft mir schnell!!!
Reply
#2
(03.01.2010, 17:53)-AntiVirusBash? Wrote: Ich habe mir das runtergeladen und jetzt habe ich das auf meinem pc nur wie kann ich das jetzt installieren? Bitte helft mir schnell!!!

1. sehr einfallsreicher titel Big Grin
2. aktiviere deine pns, wenn man dir antworten soll Wink
3. les dir mal die anleitung im dslanordner durch und die hier im forum Wink
4. benutz mal die suche Wink
5. les dir mal die faq durch Wink

Reply
#3
wo ist den der dslanordner?
Reply
#4
(03.01.2010, 17:58)-AntiVirusBash? Wrote: wo ist den der dslanordner?

der ordner, den du runter geladen hast?! Wink außerdem gibt es hier im forum sogar eine angepinnte anleitung mit bildern Wink

Reply
#5
also ich habe mir das runtergeladen und jetzt habe ich eine datei, die ich nicht öffnen kann! Die datei heißt dslan__v1.3.zip und mmehr habe ich nicht! Womit oder wie soll kann ich das öffnen?
Reply
#6
(03.01.2010, 18:03)-AntiVirusBash? Wrote: also ich habe mir das runtergeladen und jetzt habe ich eine datei, die ich nicht öffnen kann! Die datei heißt dslan__v1.3.zip und mmehr habe ich nicht! Womit oder wie soll kann ich das öffnen?

les dir doch mal bitte das hier durch! Wink
http://dslan.gfx-dose.de/thread-317.html

zum beispiel mit winrar Wink

Reply
#7
kann ich iwie nicht öffnen! Ich habe auch kein Winrar! geht das auch mit was anderes?
Reply
#8
(03.01.2010, 18:06)-AntiVirusBash? Wrote: kann ich iwie nicht öffnen! Ich habe auch kein Winrar! geht das auch mit was anderes?

einfach auf direktansicht im browser gehen! Wink musst vielleicht etwas warten, bis es erscheint Wink
mach rechtsklick auf den ordner und dann auf extrahieren

Reply
#9
Ich kenne mich nicht so aus! Ich habe diese Datei und weiß nicht wie man das öffnen kann und die Anleitung lässt sich nicht öffnen! Kannste mir bitte sagen was ich genau machen muss? wäre echt nett!
Reply
#10
(03.01.2010, 18:10)-AntiVirusBash? Wrote: Ich kenne mich nicht so aus! Ich habe diese Datei und weiß nicht wie man das öffnen kann und die Anleitung lässt sich nicht öffnen! Kannste mir bitte sagen was ich genau machen muss? wäre echt nett!

boar, ich hab es dir doch grade gesagt
Quote:mach rechtsklick auf den ordner und dann auf extrahieren
und was kommt denn, wenn du bei der anleitung auf den link gehst?

Reply
#11
auf welchen ordner? auf den runtergeladenen?
Reply
#12
(03.01.2010, 18:13)-AntiVirusBash? Wrote: auf welchen ordner? auf den runtergeladenen?

auf welchen sonst?Rolleyes Wink

Quote:und was kommt denn, wenn du bei der anleitung auf den link gehst?

Reply
#13
Hey jetzt für ganz unerfahrene :
GiDf lad dir winzip runter .
insatllier es (is ne testversion jaja du kannst es weiter benutzen nur eingeschränkt abber für das was du es brauchst reichts!)
nun doppelklick auf dei datei
extrahieren
jetzt dei TXT file öffnen und lesen wenn du das nicht kannst suche die faq raus!
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#14
(03.01.2010, 18:35)Rex995 Wrote: Hey jetzt für ganz unerfahrene :
GiDf lad dir winzip runter .
insatllier es (is ne testversion jaja du kannst es weiter benutzen nur eingeschränkt abber für das was du es brauchst reichts!)
nun doppelklick auf dei datei
extrahieren
jetzt dei TXT file öffnen und lesen wenn du das nicht kannst suche die faq raus!

ich hab schon ihm geschrieben, das man es mit winrar öffnet, aber da er keins hat, wollt der wissen, wie es anders geht und das hab ich ihm auch schon gesagt und das er die anleitung im dslanordner lesen soll hab ich auch schon gesagt Wink also spam bitte nicht Wink

Reply
#15
geht das überhaupt mit Vista?[/align]
Reply
#16
in youtube habe ich bereits mehrere videos mit vista gesehen laut denen ja Wink
hast du es nun entzippen können?
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#17
Also ich habe es gedownloadet und mit winrar geöffnet, aber bei mir steht hinter jedem .bat (z.B. setup_xampp.bat) und wenn ich das mache wie in der Anleitung kann ich http://localhost/ nicht aufrufen da steht dann Website kann nicht aufgerufen werden! Aber da steht ja ich soll setup_xampp doppelklick drauf machen und wenn ich das mache steht da dann, dass er den angegebenen Pfad nicht finden kann und wenn ich dann 1 drücke passiert nichts!
Reply
#18
hast du alles in der richtigen reihenfolge geöffnet und das erste setup_xampp.bat müsste es heißen auch aktualisiert ?
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#19
(03.01.2010, 21:47)-AntiVirusBash? Wrote: Also ich habe es gedownloadet und mit winrar geöffnet, aber bei mir steht hinter jedem .bat (z.B. setup_xampp.bat) und wenn ich das mache wie in der Anleitung kann ich http://localhost/ nicht aufrufen da steht dann Website kann nicht aufgerufen werden! Aber da steht ja ich soll setup_xampp doppelklick drauf machen und wenn ich das mache steht da dann, dass das ein fehler ist und wenn ich dann 1 drücke passiert nichts!

du musst die setup_xampp.bat öffnen und dann eine 1 eingeben und enter drücken. dann wartest du wein wenig und dann kannst du die datei schließen und dann musst du apach_start.bat, dslan_start.bat und mysql_start.bat starten und dann in deinen brower http://localhost/ oder http://127.0.0.1/ eingeben ;9 wenn du das gemacht hast und es kommt nicht dslan, dann mach mal bitte ein screenshot von den 4 batdateien Wink

(03.01.2010, 21:49)Rex995 Wrote: hast du alles in der richtigen reihenfolge geöffnet und das erste ds_lanstart.bat müsste es heißen auch aktualisiert ?

wenn man keine ahnung hat, sollte man mal die ...... halten Wink in der setup_xxampp.bat muss man die 1 eingeben und enter drücken und der hat anscheinend nicht enter gedrückt

Reply
#20
da steht überall, dass das was nicht gefundenn wurde oder nicht geöffnet werden kann!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)